Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
hab eben nochmal ordentlich was auf die 2.22 für Cruzeiro nachgelegt....konnte nicht widerstehen. :mrgreen:

Wahnsinnsquote für ein Heimspiel von Cruzeiro gegen Durchschnittsteam....

ich drück dir die daumen! [[cheers]]
bin selbst auch drauf.
verstehe die quotierung nicht wirklich. ist aber typisch für brasilien: da gibts zt. völlig irrsinnige quotenverläufe (zum. aus meiner sicht u. ich bin ja kein insider der chinesischen wettmafia[[yo]]).
vor 2 wochen ging die quote auf botafogo HW verdammt hoch; von @1,6 auch ca. @2,2 ... ich hatte frühzeitig den heimsieg angespielt und mir dann sorgen gemacht...
ergebnis war n lockeres 3:1 für botafogo..
also, ich laß mich davon nicht mehr allzusehr irritieren...

er is wohl auch im falschen ordner gelandet:
Cibulkova einfach nur dämlich gegen eine speckige Falconi ! 4-1 führung im 3ten u.noch vergurkt !! Keine Linie im Spiel-einfach nur raufdreschen auf die kugel ist zuwenig und nicht anzuschauen!! [[kotz]]
Damentennis allgemein recht schlecht !
Ihre Kollegin aus Tschechien hats ja heut schon vorgezeigt(aber wenigstens glücklich gewonnen) Safarova ( Nr.26 ) ebenfalls eine Katastrophe gegen die Nr.455 !!
[[stupid]]
:mrgreen:

Durchschnittsteam? Hmm ?
Einziges Spiel dieses Jahr:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1306090800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-1094044"><td class="day no-repetition">Sun</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">22/05/11</td> <td class="competition">SEA</td> <td class="team team-a strong"> Figueirense </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Cruzeiro </td></tr></tbody></table>Tabelle: Cruzeiro Platz 7 - 27 Punkte
Figu Platz 10 - 26 Punkte

Was übersehe ich hier ? [[help]]

*hust*

Cruzeiro hier ohne Montillo, der leistungsmäßig alles dominiert hat bei ihnen in der Hinrunde

außerdem Fabio, Naldo, Gilberto und Renan nicht da

gerüchte waren, dass Montillo nach Palermo verkauft wurde in den letzten Stunden des Transferfensters, was wohl moralisch bedeutsam wäre, aber Cruzeiro hat abgelehnt anscheinend. Ausfälle aber immer noch bedeutsam im Gegensatz zur letzten Saison die in BRa nichts zählt wie man an Fla und Flu sieht.

die quote auf petzschner hat doch inzwischen wieder value oder nich? ich meine, wenns dem so dreckig geht, dann hätte er doch heut nich schon wieder doppel gespielt [[stupid]]
quoten auch bei @4,5 mittlerweile[[help]]

Für mich nicht.

Weil ich nicht tippe & hoffe das Tipsa nen Blackout hat.

Könnte auch bisschen daran liegen, dass ich den Typen wie die Pest hasse :-)

images

...doch die Quote steigt munter weiter...über 2.3x ....[[stupid]]

tja, astreines fixed-game, würd ich sagen.
bin ja kein typ, der bei jeder verlorenen wette "manipulation!!" schreit, aber diese quotenentwicklung --trotz völlig ausgeglichenen spiels-- ist einfach schweinisch.
sowas nervt. das ist kein sport. das ist abzocke.
jetzt alibimäßig das 1:2 gemacht, damits nicht so auffällt [[rofl]]
nee, sportsfreunde, SO hab ich das noch nie erlebt.

und bei dem spiel sprach ja nun mal rein gar nichts für figueirense -- außer der perversen quote, die nach ca. 15. minuten bei ca. @2.5 cruzeiro vs. @2.6 figueirense stand [[stupid]] wohlgemerkt: beim stand von null zu null und beide teams vollzählig.

ich freß tiramisu, wenn cruzeiro das noch gewinnt.

.

und bei dem spiel sprach ja nun mal rein gar nichts für figueirense

personalsituation von cruzeiro schon, hatte das 0-1 bei futbol24 gesehen und über dnb cruzeiro nachgedacht und dann die Ausfälle gesehen. kann im gewissen maße schon passieren, dass es dem Markt im Laufe des Spiel auffällt, dass bei Cruzeiro paar Leute fehlen.

Würde deswegen in dieser Liga aber niemals auf Figueirense gehen wegen negativen Erfahrungen.

Cruzeiro hier ohne Montillo, der leistungsmäßig alles dominiert hat bei ihnen in der Hinrunde
außerdem Fabio, Naldo, Gilberto und Renan nicht da

argumente alle nachvollziehbar; speziell montillo schmerzt.
aber zusammen mit dem quotenverlauf wirkt das schon echt übel.
und von dem "fernschüsschen", der ins tor ging und der cruzeiro-keeper sich nicht mal bewegt, will ich lieber gar nicht anfangen..
DENN DAS IST EINE FRECHHEIT! ich mag cruzeiro sehr gern, aber mit so einer leistung gg. fig. dürfen sie nicht kommen.
das geht einfach nicht. was war das denn bitte für ein gegentor?? keiner greift den schützen an, der ball ist weder besonders hart, noch unhaltbar und er kullert ins netz..

ich würd ja gar nix sagen, wenn die quoten nicht so seltsam wären...

personalsituation von cruzeiro schon, hatte das 0-1 bei futbol24 gesehen und über dnb cruzeiro nachgedacht und dann die Ausfälle gesehen. kann im gewissen maße schon passieren, dass es dem Markt im Laufe des Spiel auffällt, dass bei Cruzeiro paar Leute fehlen.

Würde deswegen in dieser Liga aber niemals auf Figueirense gehen wegen negativen Erfahrungen.
denen ist schon pregame das aufgefallen...Linie von -0,75 auf -0,25, das ist gewaltig