und baggy mit dem ass mit dem 2. :mrgreen:isner serviert aber auch bombe
hab eben nochmal ordentlich was auf die 2.22 für Cruzeiro nachgelegt....konnte nicht widerstehen. :mrgreen:
Wahnsinnsquote für ein Heimspiel von Cruzeiro gegen Durchschnittsteam....
ISNER TIE MONSTER![[winkewinke]][[yo]]
neinwird der tie-break zum schlüsselspiel für baggy ?
Kombi sieht gut aus :mrgreen:
Nachdem Beck aufgegeben hat [[yo]]
Versuch von Cruzeiro trifft den Pfosten (4')
da war fast schon die führung..
:mrgreen:Cibulkova einfach nur dämlich gegen eine speckige Falconi ! 4-1 führung im 3ten u.noch vergurkt !! Keine Linie im Spiel-einfach nur raufdreschen auf die kugel ist zuwenig und nicht anzuschauen!! [[kotz]]
Damentennis allgemein recht schlecht !
Ihre Kollegin aus Tschechien hats ja heut schon vorgezeigt(aber wenigstens glücklich gewonnen) Safarova ( Nr.26 ) ebenfalls eine Katastrophe gegen die Nr.455 !!
[[stupid]]
hauptsache KERBER liegt 4:2 vorne gegen Radwanska [[rofl]]
Durchschnittsteam? Hmm ?
Einziges Spiel dieses Jahr:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1306090800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-1094044"><td class="day no-repetition">Sun</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">22/05/11</td> <td class="competition">SEA</td> <td class="team team-a strong"> Figueirense </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Cruzeiro </td></tr></tbody></table>Tabelle: Cruzeiro Platz 7 - 27 Punkte
Figu Platz 10 - 26 Punkte
Was übersehe ich hier ? [[help]]
sehr gute entscheidung! siehe sign! :mrgreen:WTA ist eh alles [[stupid]]
Setze da keinen Pfifferling mehr! [[kotz]]
die quote auf petzschner hat doch inzwischen wieder value oder nich? ich meine, wenns dem so dreckig geht, dann hätte er doch heut nich schon wieder doppel gespielt [[stupid]]Ach du heilige [[rofl]]- jetzt sogar 5:2 mit Doppelbreak.
habe mal over 9,5 spiele angespielt...trau dem baggy noch nicht so ganz
die quote auf petzschner hat doch inzwischen wieder value oder nich? ich meine, wenns dem so dreckig geht, dann hätte er doch heut nich schon wieder doppel gespielt [[stupid]]
quoten auch bei @4,5 mittlerweile[[help]]
...doch die Quote steigt munter weiter...über 2.3x ....[[stupid]]
na gut, ich werd (mal wieder) auf dich hören, is mir eigentlich auch zu spekulativ alles [[yo]]Für mich nicht.
Weil ich nicht tippe & hoffe das Tipsa nen Blackout hat.
Könnte auch bisschen daran liegen, dass ich den Typen wie die Pest hasse![]()
.
und bei dem spiel sprach ja nun mal rein gar nichts für figueirense
Cruzeiro hier ohne Montillo, der leistungsmäßig alles dominiert hat bei ihnen in der Hinrunde
außerdem Fabio, Naldo, Gilberto und Renan nicht da
denen ist schon pregame das aufgefallen...Linie von -0,75 auf -0,25, das ist gewaltigpersonalsituation von cruzeiro schon, hatte das 0-1 bei futbol24 gesehen und über dnb cruzeiro nachgedacht und dann die Ausfälle gesehen. kann im gewissen maße schon passieren, dass es dem Markt im Laufe des Spiel auffällt, dass bei Cruzeiro paar Leute fehlen.
Würde deswegen in dieser Liga aber niemals auf Figueirense gehen wegen negativen Erfahrungen.