Toll. Montenegro -4,5 eben gespielt, und die verkacken es unnötig. Nur die Overtime kann mich retten! :mrgreen:
Scanne mal dein Abizeugnis hier rein[[yo]]
Würde ich auch gerne sehen [[rofl]]
Toll. Montenegro -4,5 eben gespielt, und die verkacken es unnötig. Nur die Overtime kann mich retten! :mrgreen:
Ich spiele mal noch lettlandspread small an. Haben ne gute Vorbereitung gespielt. Franzosen treten bestimmt arrogant an, sowie man sie kennt. Denke so 10-14 Vorsprung werden es
Hmm mit Sicherheit besser als deins. Würd ich um 10.000 Euro Wetten und dass mein Studiumszeugnis nach 3 Semestern besser ist als deins um 100.000 Euro! [[cheers]][[cheers]]
In Deutsch wohl nicht [[winkewinke]][[hammer]]
Hmm mit Sicherheit besser als deins. Würd ich um 10.000 Euro Wetten und dass mein Studiumszeugnis nach 3 Semestern besser ist als deins um 100.000 Euro! [[cheers]][[cheers]]
Denke da eher an Deutschund was studierst du so ? Erziehungswissenschaft/ Pädagogik [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wo man im hörsaal lernt zu klatschen [[grin]]
Ne, stimmt, hast schon Recht.ihr immer mit eurem "kann nachher jeder sagen"
ja und? kann vorher auch jeder sagen. ein posting in einem forum ist kein beweis, dass man es wirklich gespielt hat.
echt erbärmlich![]()
Der geht sowas von auf die Nerven....nicht normal [[stupid]][[bang]]
ich schwimme mal mit und habe -6,5 auf serbien gespielt [[grin]] @1,72
Weißrussland U17 under 1,5 TT @2,5 6/10
wie die ein Tor schießen konnten bleibt mir ein Rätsel
.2/10 Norwegen U17 over 2,5 TeamTore + DC Belgien U17 @2,9
und was studierst du so ? Erziehungswissenschaft/ Pädagogik [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wo man im hörsaal lernt zu klatschen [[grin]]
Tach zusammen,
weiß einer was vom Spiel Dynamo Kiev II - FC Lviv? Wurde von 15:30 auf 16:00, dann auf 16:30 und dann auf 17:00 Uhr verschoben...
Gruß,
Oberhausener1989
Türkei - Portugal 1st Team to score POR @ 13.00 mit 25x. so eben durch.[[winkewinke]][[cheers]][[nuts]][[prost]][[grin]][[sabber]]
18 Uhr Ortszeit schon immer gewesen
btw
Kiev
AHC
-1 @1,65 8/10
-2 @3,2 4/10
-2,75 @5,25 1/10
Kiev 1 hz AHC -0,5 @1,9 3/10
jaja 16eh
aber Lviv harmlos und pleite....Kiev Serienmeister in 2. liga und sollten besser dastehen als Tabelle aussagt
4:0 locker drin
Hey,
danke erstmal. Tipico und futbol24 war´s für 16:00 Uhr angesetzt ;-) Aber beginnt ja gleich.
Habe eine 1,85Q auf HZ Führung Dynamo Kiev II.
Dann geht meine Kombi auf:
1. Nürnberg II HZ Führung 2,70Q
2. Dynamo Kiev II HZ Führung 1,85Q
Einsatz: 140 EUR
Gewinn: 699,30 EUR
Ich hoffe es klappt ;-)