schon lange nicht mehr[[rofl]] es sei denn die nehmen mein monopolygelddas geld hat er jetzt nicht mehr[[nixweiss]]
Die Griechen spielen so schlecht. Nicht zu fassen...
treffen keine 3er und 28309529835ß0 tos
stimmt die griechen sind in der breite echt total schlecht und bosnien ist ein totales überteam[[stupid]][[stupid]]Ohne Papadopolus,Spanoulis und Diamantidis ist es halt schwer.
so siehts aus:mrgreen: nur 1 gegentor in 4 BL, 2 CL und einem DFB Pokalspiel[[grin]]Er kommt aus Bayern. Da ist man an eine bessere Verteidigung gewöhnt. [[rofl]]
stimmt die griechen sind in der breite echt total schlecht und bosnien ist ein totales überteam[[stupid]][[stupid]]
estland im auge behalten 9min.1:1 Nomme[[rofl]]
die haben den geholt? NettDie scheiss Spurs haben mal wieder gutes Näschen gehabt leider. Bertans in 2-3 Jahren könnt was geben in der NBA [[hammer]]
die haben den geholt? Nett
gefällt mir auch
Die scheiss Spurs haben mal wieder gutes Näschen gehabt leider. Bertans in 2-3 Jahren könnt was geben in der NBA [[hammer]]
Raptors dieses Jahr mit Valanciunas aber auch ne Granate geholt. Den werden wir auch noch bestaunen dürfen! [[yo]]
Wie ich den Noah hasse. Der kann garnix und macht alles [[rofl]]
Der verdient 60 Millionen [[stupid]]
Der spielt aber erst nächstes Jahr bei den Raptors und bleibt erstmal in Europa.
griechen mit 2/13 ern
frankreich easy... greece [[hammer]] ab jetzt keine hc wetten mehr im bb, immer das gleiche damit [[bang]]jetzt mal kleine kombi aus frankreich über 76 pkt + griechenland -14 + Deutschland... lass mich dann überraschen wenn ich ausm training zurückkomm :mrgreen:
Almagro [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der ist im Kopf einfach krank [[stupid]]
ukraine +14 und deutschland -6Was hast du heut noch? [[yo]]
Oder wartest du auch auf "DIE" SMS? [[rofl]]