Doch. Ich setze große Stücke auf sie. Wird nen enges Spiel, hoffentlich mit besseren Ausgang für die Italiener! [[schwitz]][[sabber]]
Serbien gewinnt mit 10+! [[schwitz]][[schwitz]]
Doch. Ich setze große Stücke auf sie. Wird nen enges Spiel, hoffentlich mit besseren Ausgang für die Italiener! [[schwitz]][[sabber]]
Italien 2222222222222222222222222
33333333333333333333333333333333333333[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Italiener keine Chance! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Was die Serben alles verwerfen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Lieber Scheiße vorher posten und dazu hinterher auch zu stehen, als danach aus seinem Loch gekrochen zu kommen und sowas behaupten wie ''hab vorhin übrigens noch die @10 bei spiel xxx mit 5/10 angespielt und nun locker durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]erklär es mir.
was rechtfertigt euer nicht-gönnen?
hier wird den ganzen lieben langen tag lang soviel sch eisse gepostet, wenn aber einer mal schreibt, dass er etwas gewonnen hat, ohne es vorher anzupreisen, wird geflamet...
Italien sieht super stark bisher aus! [[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
Lieber Scheiße vorher posten und dazu hinterher auch zu stehen, als danach aus seinem Loch gekrochen zu kommen und sowas behaupten wie ''hab vprhin übrigens noch die @10 bei spiel xxx mit 5/10 angespielt und nun locker durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]
Meine Güte ist der Krstic schlecht! [[stupid]][[nixweiss]][[help]]
Hab euch gesagt, der ist total überschätzt! [[nixweiss]]
so quote auf sieg serbien schön hochgegangen @ 1,50 mit 4/10 [[yo]]
Wieso wurden den Itakkern 2 Punkte annuliert?[[rofl]]
Ja als einzelner Spieler aber als Team die Serben viel viel stärker!
Wir werden sehen, ich habe auch Ahnung von Basketball und ich traue den italienern die Sensation zu! [[yo]]
Mein Gott! Jetzt bewertest du dein Wissen aber ein wenig über. Es wäre alles andere als eine Sensation wenn die Italiener gewinnen! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
Sensation vielleicht nicht, aber große Überraschung ! [[yo]]
You know what I mean! :mrgreen:
Was du dich da über mehrere Seiten echauffieren mußt ...[...]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]
Ne für mich auch nicht! [[yo]]
In der Gruppe wäre für mich fast kein Sieg ne riesen Überraschung. an nem guten Tag kann hier jeder jeden schlagen und die Quoten auf Itaka waren vorm spiel ja auch kaum höher als 3,0. Chancen haben die allemal, aber mal abwarten [[cheers]][[cheers]]
Wenn ich diesen geleckten italienischen Trainer sehe, krieg ich das [[kotz]]
Warum sagst du dann, dass die Serben "viel viel stärker sind" [[nixweiss]]
Aus dir werde ich auch nicht schlau! :mrgreen:
Mir jetzt auch egal, ich habe meine ML und den Spread, 18:10 ist nen guter Anfang! [[yo]]
Extra eher schluss gemachtWar eh nix zutun.
Wartet erstmal ab. Krstic wird sich fangen. Außerdem wird 2 viertel bzw späterer eh intressanter, da die serben breiter besetzt sind
Ja für mich sind die Serben um einiges stärker, aber in der Gruppe hat jedes Team einfach das Potential jeden zu schlagen! [[nixweiss]]
solche luckdinger wie der von bargani grade werden auch nicht das gnaze spiel fallen