Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
erklär es mir.

was rechtfertigt euer nicht-gönnen?
hier wird den ganzen lieben langen tag lang soviel sch eisse gepostet, wenn aber einer mal schreibt, dass er etwas gewonnen hat, ohne es vorher anzupreisen, wird geflamet...
Lieber Scheiße vorher posten und dazu hinterher auch zu stehen, als danach aus seinem Loch gekrochen zu kommen und sowas behaupten wie ''hab vorhin übrigens noch die @10 bei spiel xxx mit 5/10 angespielt und nun locker durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]

Lieber Scheiße vorher posten und dazu hinterher auch zu stehen, als danach aus seinem Loch gekrochen zu kommen und sowas behaupten wie ''hab vprhin übrigens noch die @10 bei spiel xxx mit 5/10 angespielt und nun locker durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]

auf wievielen ignorelisten ich stehe...es könnte mir nicht egaler sein :mrgreen:

Sensation vielleicht nicht, aber große Überraschung ! [[yo]]

You know what I mean! :mrgreen:

Ne für mich auch nicht! [[yo]]

In der Gruppe wäre für mich fast kein Sieg ne riesen Überraschung. an nem guten Tag kann hier jeder jeden schlagen und die Quoten auf Itaka waren vorm spiel ja auch kaum höher als 3,0. Chancen haben die allemal, aber mal abwarten [[cheers]][[cheers]]

[...]''. Solche User werden hier (berechtigterweise) nicht ernst genommen. Aber leider scheinst auch du zu der Sorte zu gehören und wirst dich bald auf vielen Ignore-Listen befinden. [[nixweiss]]
Was du dich da über mehrere Seiten echauffieren mußt ...

Ich sage nur "Stromausfall".

Laß den VVogel doch schreiben, was er will, wayne juckts.

Ne für mich auch nicht! [[yo]]

In der Gruppe wäre für mich fast kein Sieg ne riesen Überraschung. an nem guten Tag kann hier jeder jeden schlagen und die Quoten auf Itaka waren vorm spiel ja auch kaum höher als 3,0. Chancen haben die allemal, aber mal abwarten [[cheers]][[cheers]]

Warum sagst du dann, dass die Serben "viel viel stärker sind" [[nixweiss]]

Aus dir werde ich auch nicht schlau! :mrgreen:

Mir jetzt auch egal, ich habe meine ML und den Spread, 18:10 ist nen guter Anfang! [[yo]]

Young-Wawrinka

@pinnacle 4,35 zu 3 /10

Hab mal nen Außenseitertipp. Und zwar habe ich auf Donald Young getippt. Hat finde ich ne ganz solide Challengersaison gespielt und auch auf Tourniveau OK gespielt. U.a. Murray geschlagen. Naja, ist schon etwas her. Aber iN Washington hat er sehr gut gespielt und war im Semifinal. Auch letzte Woche Berrer glatt geschlagen und dann knapp gg starken Dimitrov unterlegen. Wawrinka dagegen etwas außer tritt und auch in der ersten Runde mit leichten Problemen (3:6, 0:2 Rückstand) gg Gonzalez. Young dagegen souverän gg Lacko, den ich auf diesem Surface auch stärker einschätze als Gonzalez. Publikum wird auch hinter Young stehen und ich denke es könnte zumindest ein enges Match geben. Werde auch noch Handicap auf Young setzen.

Warum sagst du dann, dass die Serben "viel viel stärker sind" [[nixweiss]]

Aus dir werde ich auch nicht schlau! :mrgreen:

Mir jetzt auch egal, ich habe meine ML und den Spread, 18:10 ist nen guter Anfang! [[yo]]

Ja für mich sind die Serben um einiges stärker, aber in der Gruppe hat jedes Team einfach das Potential jeden zu schlagen! [[nixweiss]]

Extra eher schluss gemacht:D:D War eh nix zutun.
Wartet erstmal ab. Krstic wird sich fangen. Außerdem wird 2 viertel bzw späterer eh intressanter, da die serben breiter besetzt sind
howdy.gif