Morgen
Findet ihr die Quote für Söderling 3:0 @ 1,36 nicht für etwas hochgegriffen? Ich mein er spielt gegen die Nr. 618 der Weltrangliste.:mrgreen:
quote ist nicht zu hochgegriffen, denn söderling hat auf der us-openserie nix gespielt und seine aktuelle form kann kaum einer wirklich einschätzen...ein live game für michMorgen
Findet ihr die Quote für Söderling 3:0 @ 1,36 nicht für etwas hochgegriffen? Ich mein er spielt gegen die Nr. 618 der Weltrangliste.:mrgreen:
absolut richtig... dazu erste runde.. @1,36 hat definitiv kein valuequote ist nicht zu hochgegriffen, denn söderling hat auf der us-openserie nix gespielt und seine aktuelle form kann kaum einer wirklich einschätzen...ein live game für mich
heute abend Deutschland gg israel, eingebackt hab ich das game schon zu normalen Einsätzen -
aber wären die ~ 1,35 nicht auch was für ein all in game?
spread ist mir bei den deutschen zu heikel, aber der ML sollte doch 100%ig sein - was denkt ihr? [[nixweiss]]
HSV bitte weiter einkaufen, ihr habt noch 7 Stunden [[yo]]
I just tried it a few moments ago and login worked perfectly.anyone else having trouble with moneybookers deposits to the merchants?
I did try to deposit several times to both interwetten and sportingbet but after typing my login details on login page and clicking on login button i get " season expired etc." error message.
In bwin cashier page moneybookers is disabled also.
Is it only me or general ?
puh, aber der Chelsea Reserve gehen so langsam die Spieler aus :mrgreen:
Später EM Start! [[winkewinke]]
Und heute Abend Karol Beck, wenn der nicht gewinnt .. :mrgreen:
Dann [[gute_nacht]][[grin]]
MVP MVP MVP[[winkewinke]]
btw: Kombi steht bei Italien +12.5 am Vormittag, Griechenland ML am Nachmittag und Deutschland ML am Abend.[[schwitz]]
Der hat 2009 sogar in der 1.Runde bei denUnd heute Abend Karol Beck, wenn der nicht gewinnt .. :mrgreen:
Der hat 2009 sogar in der 1.Runde bei den
US Open gegen
Maximo Gonzalez (ARG) verloren und das nach 2:0
(6-2, 6-1, 1-6, 4-6, 3-6) [[rofl]]
Chelsea brauch Kombimaterialinformanten !? [[yo]]Hat Arnesen zu lange geschlafen :mrgreen:
Chelsea verleiht Talent Ulises Davila an Vitesse Arnheim - Goal.com
Chelsea brauch Kombimaterialinformanten !? [[yo]]
Gegner HSV+Gegner Vitesse Arnheim = @4
FC Sydney ohne McFlynn,Nick Carle,Karol Kiesel und4/10 FC Sydney over 3,5 zu 1,8
bei der relation absichern. meine meinung...Jungs brauch en Tip: hab ne us-Open 10er Kombi gestartet: 9 sind richtig, das letzte Puzzle ist der gute k.Beck! 5 Euro Einsatz - 150 Gewinn! Hab noch 26 Euro auf dem Konto, soll ich die auf junquera setzen. @4 waren mir 100 Euro sicher! Oder durchlaufen lassen?
Jungs brauch en Tip: hab ne us-Open 10er Kombi gestartet: 9 sind richtig, das letzte Puzzle ist der gute k.Beck! 5 Euro Einsatz - 150 Gewinn! Hab noch 26 Euro auf dem Konto, soll ich die auf junquera setzen. @4 waren mir 100 Euro sicher! Oder durchlaufen lassen?
Lieber absichern. Karol Beck ist zwar haushoher Favorit und müsste das Spiel auch für sich entscheiden, aber man weiß nie. Wer hätte z.B. damit gerechnet das Rochus gegen die Nr. 400 + X der Welt verliert? Ich würde absichern.Jungs brauch en Tip: hab ne us-Open 10er Kombi gestartet: 9 sind richtig, das letzte Puzzle ist der gute k.Beck! 5 Euro Einsatz - 150 Gewinn! Hab noch 26 Euro auf dem Konto, soll ich die auf junquera setzen. @4 waren mir 100 Euro sicher! Oder durchlaufen lassen?
Aber sowas von. :mrgreen:
Also für mich gleich:
Belgien ML 4/10
Italien ML 2/10 + Italien +5,5 5/10
Deutschland ML + Italien +10,5 6/10
Montenegro ML + Deutschland ML + Litauen ML + Spanien -23,5 + Italien +5,5 1,5/10
[[yo]]