Mittwoch 31.08.2011

Mittwoch 31.08.2011

• US Open forever

Stimmen: 16 21.3%
  • Fussball im Niemandsland

Stimmen: 20 26.7%
  • Basketball

Stimmen: 15 20.0%
  • Lahms Buch lesen

Stimmen: 6 8.0%
  • Ausnüchtern

Stimmen: 6 8.0%
  • Geht niemanden etwas an

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Chillli

Well-known member
März 21, 2008
164
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=62,240,327&archive=2011-08-31&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ja Moin moin allerseits!

Argh... [[hammer]]... doxx am fruehen morgen, wer soll das bitte vertragen?

20Min vor Spielstart nochmal was einzahlen wollen mit KK, extra geschaut ob da ein Hinweis steht wie lange das dauert usw. Nichts...
Eingezahlt und das wird nicht gutgeschrieben, weil ich erst Kopien etc hinschicken soll (Mal wieder !). Voll einen an der Waffel...

heute abend Deutschland gg israel, eingebackt hab ich das game schon zu normalen Einsätzen -

aber wären die ~ 1,35 nicht auch was für ein all in game?

spread ist mir bei den deutschen zu heikel, aber der ML sollte doch 100%ig sein - was denkt ihr? [[nixweiss]]

die Deutschen mussten mit Nowitzki und Kaman bei Olympia gegen Angola in die Overtime und hat auch schon gegen Gegner der Qualität Israels verloren.
Das hat schon seinen Grund auch wenn Deutschland gewinnen sollte.

anyone else having trouble with moneybookers deposits to the merchants?

I did try to deposit several times to both interwetten and sportingbet but after typing my login details on login page and clicking on login button i get " season expired etc." error message.

In bwin cashier page moneybookers is disabled also.

Is it only me or general ?

anyone else having trouble with moneybookers deposits to the merchants?

I did try to deposit several times to both interwetten and sportingbet but after typing my login details on login page and clicking on login button i get " season expired etc." error message.

In bwin cashier page moneybookers is disabled also.

Is it only me or general ?
I just tried it a few moments ago and login worked perfectly.

you misunderstood me.

I can login if i go to directly to moneybookers website.

But when i do try to deposit via a merchant( in example both sportingbet and interwetten) it takes me to the moneybookers login page as usual.I type my login details click on login to complete the deposit but i get always the same error message.

" in order to keep your account secure,your account login expired after some time etc...."

A regular message of when you don't move in your moneybookers account for more than 4-5 minutes or so.You know that probably.This should not appear as it takes only 5-10 seconds to type my password and security code lol.

Wundert mich das soviele auf Deutschland ML sind?

Anscheinend haben nicht viele das erste Deutschland-Mazedonien Spiel gesehen, wo man sich trotz Nowitzki und Kaman fast blamiert hat.

Die Israelis sind nicht so schlecht, die Hälfte spielt bei Maccabi Tel Aviv(einer europäischen Spietzenmannschaft).

Wenn man sich mal den deutschen Kader anschaut, erfüllen nur Nowitzki,Kaman,Benzing,Pleiss und Schaffartzik höheren Ansprüchen.

Bei Hamann,Herber und co. wird einem fast schlecht, wenn man sieht was die da regelmässig fabrizieren.

Ich hoffe mal das die Israelis stark beginnen und einen schnellen 6-8 Pkt Run hinlegen und die Quote der deutschen dann auf 1,65-1,80 steigt.[[schwitz]]

4/10 FC Sydney over 3,5 zu 1,8
FC Sydney ohne McFlynn,Nick Carle,Karol Kiesel und
Emerton einfach nicht zu gebrauchen....

Necevski,
Cole, Beauchamp, Ryall, Grant, Moriyasu,
Gibbs, Petratos, Gligor, Rufer, Makela

Bank:
Liam Reddy, Bruno Cazarine, Milos Degnek,
Mark Bridge.

Hoffen wir mal,das Makela oder Cazarine
einen reinstolpern...

Jungs brauch en Tip: hab ne us-Open 10er Kombi gestartet: 9 sind richtig, das letzte Puzzle ist der gute k.Beck! 5 Euro Einsatz - 150 Gewinn! Hab noch 26 Euro auf dem Konto, soll ich die auf junquera setzen. @4 waren mir 100 Euro sicher! Oder durchlaufen lassen?
bei der relation absichern. meine meinung...
(ein spiel entscheidet über alles in deiner kombi)

Jungs brauch en Tip: hab ne us-Open 10er Kombi gestartet: 9 sind richtig, das letzte Puzzle ist der gute k.Beck! 5 Euro Einsatz - 150 Gewinn! Hab noch 26 Euro auf dem Konto, soll ich die auf junquera setzen. @4 waren mir 100 Euro sicher! Oder durchlaufen lassen?

was war die Kombi? Normal gewinnt Karol das. [[cheers]]

ich hab gestern 8er kombi getroffen! ;)

Lieber absichern. Karol Beck ist zwar haushoher Favorit und müsste das Spiel auch für sich entscheiden, aber man weiß nie. Wer hätte z.B. damit gerechnet das Rochus gegen die Nr. 400 + X der Welt verliert? Ich würde absichern.

Aber sowas von. :mrgreen:

Also für mich gleich:

Belgien ML 4/10
Italien ML 2/10 + Italien +5,5 5/10
Deutschland ML + Italien +10,5 6/10
Montenegro ML + Deutschland ML + Litauen ML + Spanien -23,5 + Italien +5,5 1,5/10

[[yo]]

Hi Luchs! Hab nur ne kleine ANmerkung zu Italien! Find das irgendwie nicht gut gespielt von dir. Setzt auf das +5,5 5/10! Also wenn Italien verliert dann mit Sicherheit nicht nur mit 5 hinten sondern mit mehr. Würde es nur bei der ML belassen. Viel zu viele Einheiten bei so einem kleinen Punkteunterschied zwischen ML und HC! [[nixweiss]][[nixweiss]]