wo kommt denn bittschön griechische 2.liga ????
Bei einem Wettanbieter
wo kommt denn bittschön griechische 2.liga ????
Bei einem Wettanbieter
So nun auf meine Tipps gehen. Quten jetzt noch besser [[schwitz]]
Jawohl! Quote für Rumänien schon auf 10 hoch [[cheers]]
hier nochmal meine Tipps
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 18:30</td><td> Dresden - Bremen II</td><td> Dresden</td><td> 2.10</td><td align="right">3/10</td><td> Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Wuppertal - Burghausen</td><td> Wuppertal (+0)</td><td> 1.51</td><td align="right">5/10</td><td> BETDAQ</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 18:30</td><td> Jena - Offenbach</td><td> Jena</td><td> 2.17</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Sandhausen - Osnabruck</td><td> Osnabruck (+0)</td><td> 2.03</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Stuttgart II - Kiel</td><td> Stuttgart II</td><td> 2.00</td><td align="right">4/10</td><td> Bet365</td></tr></tbody></table>![]()
hier nochmal meine Tipps
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 18:30</td><td> Dresden - Bremen II</td><td> Dresden</td><td> 2.10</td><td align="right">3/10</td><td> Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Wuppertal - Burghausen</td><td> Wuppertal (+0)</td><td> 1.51</td><td align="right">5/10</td><td> BETDAQ</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 18:30</td><td> Jena - Offenbach</td><td> Jena</td><td> 2.17</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Sandhausen - Osnabruck</td><td> Osnabruck (+0)</td><td> 2.03</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
Ger. Bundesliga III</td><td nowrap="true"> 03/31 19:00</td><td> Stuttgart II - Kiel</td><td> Stuttgart II</td><td> 2.00</td><td align="right">4/10</td><td> Bet365</td></tr></tbody></table>![]()
Was spricht gegen Bayern II?
Mehr Spiele hab ich nicht analysiert...
Apropos find ich dnb dortmund gar nicht gut...[[nixweiss]]
Paksi-Zalaegerszeg
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zalaegerszeg
0:1
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Volou 33333333333333333333333333 [[yo]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
Servus Jungs!Nach einiger Zeit wieder mal paar Tipps von mir:
Arsenal - Barcelona X 5/10
FC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz X2/@1,95 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Komiker! [[grin]]Deine Tipps haben uns noch gefehlt.
Deine Tipps haben uns noch gefehlt.
Live zur HZ
Thrasivoulos Fylis-Egaleo Tipp: HC Sieg Thrasivoulos Quote: ca. 2,05 Einsatz: 4/10
@texastobi
find ich dnb dortmund gar nicht gut...[[nixweiss]]
stuttgart 2 werd ich nochmal nachladen und wahrscheinlich auch Dynamo
schön dich kennengelernt zu haben[[cheers]]
und ab in die Versenkung
Servus Jungs!Nach einiger Zeit wieder mal paar Tipps von mir:
Arsenal - Barcelona X 5/10
FC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz X2/@1,95 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Danke, immerhin kein Argument dagegen [[grin]]
Hat jemand ne Ahnung wie das Tennismatch Granollers -Paire ausgegangen ist oder wie es gerade steht
Granollers verliert in 2 Sätzen. Ich glaube 6:4 6:4
Er hat auf jeden fall verloren
Sehr fein, noch ein Veilchen hier! [[yo]][[winkewinke]]Weingst einer der sich bei den Vereinen auskennt.[[grin]] Forza Viola[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Würde bei beiden Spielen das Über nehmen[[yo]]
Der LASK wird es schwer haben inn Wr.Neustadt weil sie devensiv schwach sind.
Ried für mich der beste Tipp heute die haben zu Hause ein Freilos! HC1 (2,50) durchaus zu spielen finde ich![[cheers]]
Sehr fein, noch ein Veilchen hier! [[yo]][[winkewinke]]
Der LASK hat mich in der letzten Partie gegen Ried einfach überzeugt, von daher denk' und hoff' ich,
wird's heute ein ausgeglichenes Match, indem der LASK aber letztendlich als Sieger hervorgehen wird
- Quote ist auch ziemlich verlockend bzw. lecker. [[sabber]]
Over 2,5 halte ich auch für sehr wahrscheinlich, aber die Quote reisst mich dafür nicht vom Hocker - 1,55.
Von Ried lass' ich mal lieber die Finger, die waren so unbeständig in letzter Zeit und der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze (5 Euro fürs Phrasenschwein). [[cheers]]
puh ich glaub langsam bekommt hier jemand die Ehre, der Erste auf meiner Ignorelist zu sein [[winkewinke]]