Wieso hauen alle auf den Gomez drauf ? [[stupid]]
Da scheinen paar net mitbekommen zu haben, wer bislang die meisten Tore diese Saison für uns gemacht hat. [[nixweiss]]
Zürich [[rofl]]So viele Tore gibts heute aber nur wenn die ZH macht.
Milan die größte Nudeltruppe der Welt.
In der ital. Liga bei 6 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen. Hat mir am Sonntag wieder mal eine schöne Stange Geld gekostet. [[sleep]]
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück [[yo]]
Gestern aber nur 3 von 7 Spiele 2.Hz mehrchampins league bietet sich doch "die wette schlechthin" imma an: wann fallen mehr tore 2ht [[schwitz]]
wie schlägt sich wolfsburg?
Sehr gut, müsste schon 0-1 stehen. [[grin]]
so nicht richtig. wolfsburg hat gut angefangen aber ManU war die erste viertel Stunde auch nicht auf dem Platz und Wolfsburg hatte Platz ohne Ende. Da hätten sie das 1-0 machen können.
Jetzt macht Wolfsburg Fehlpässe en masse und ManU hätte das 1-0 verdient und wird es wenn es so weitergeht auch bald machen.
so nicht richtig. wolfsburg hat gut angefangen aber ManU war die erste viertel Stunde auch nicht auf dem Platz und Wolfsburg hatte Platz ohne Ende. Da hätten sie das 1-0 machen können.
Jetzt macht Wolfsburg Fehlpässe en masse und ManU hätte das 1-0 verdient und wird es wenn es so weitergeht auch bald machen.
Ich liebe diese Champions-League-Konferenz auf Sky.
Tor in......Tor in....Man kommt gar nicht nach[[grin]]
Ich liebe diese Champions-League-Konferenz auf Sky.
Tor in......Tor in....Man kommt gar nicht nach[[grin]]
Ist es richtig dass es seit der Einwechslung von Berbatov besser läuft??????
Was ist/war mit Owen? Verletzt??
Ist es richtig dass es seit der Einwechslung von Berbatov besser läuft??????
Was ist/war mit Owen? Verletzt??
schade das ribery nicht das tor gemacht hat ! wäre ein weltklasse ding [[schwitz]]
So viele Großchancen hatte ManU auch nicht. Einzig Carrick hatte eine der Rest war bisher wenig durchdacht.
Aber die Wölfe spielen jetzt total schludrig und der Druck von ManU ist immens.
Wie gesagt 1-0 kommt bald wenn Wolfsburg nicht komplett den Hebel umlegt.
Owen hatte früh angezeigt, dass er raus muss und in der 20. Minute kam dann Berbatov für ihn.
Der spielt bisher sehr stark. Immer anspielbereit, agil und gewitzt.
Sky, bookie?
Jetzt kann ich endlich mal meine Wettkompetenz beweisen und euch folgenden 100%ig sicheren Pick mitteilen:
Champions League 2. Spieltag:
In welcher Halbzeit werden, insgesamt betrachtet, mehr Tore erzielt?
Pick-Vorschlag: Halbzeit Nr. 2
Ist jemand dabei?
Jetzt kann ich endlich mal meine Wettkompetenz beweisen und euch folgenden 100%ig sicheren Pick mitteilen:
Champions League 2. Spieltag:
In welcher Halbzeit werden, insgesamt betrachtet, mehr Tore erzielt?
Pick-Vorschlag: Halbzeit Nr. 2
Ist jemand dabei?