Cuneo 9-6 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
THW KIEL -4,5 (IW) @1,8 bitte
...TBV Lemgo, der immer noch, von vielen Verletzungen geplagt, ohne etatmäßigen Kreisläufer in der ausverkauften Sparkassen-Arena antreten muss.
muss sowas eigentlich sein?
aufm Fussballplatz: okayJa, Fremde Menschen beim Fussball beleidigen gehört zum guten Ton [[yo]]
aufm Fussballplatz: okay
aber finds immer bissl komisch sowas noch zu schreiben, da kann man sich dann etwas zügeln...[[nixweiss]]Meine Meinung..
naja, also war nur teilweise ironie!Ich find´s weder auf dem Fußballplatz (hoffe, das war Ironie.. [[nixweiss]]) noch hier o.k., hatte es übersehen, sonst wär´s rausgeflogen....
MONS:
Beck (Slovake) gewinnt Satz 1 mit 6:0 und macht
dabei 10 von 10 Punkte nach dem Aufschlag
(=100 %) !
Die Quote für Marchenko (Ukraine) bei 4,0 [[nixweiss]]
dann...
Marchenko gewinnt ohne Asse mit Doppelfehler gegen
den Hallenspieler Beck ! 0:6,6:3,6:1
[[rofl]]
derStandard.at
Nur Quote 4? Normal würds ne 8 - 10 geben, da Beck ja auch schon vor dem Spiel klarer Fav war..
Sörensen hat übrigens auch knapp verloren [[hammer]]
Ist mir auch schon aufgefallen [[cheers]] Wenn die Quote auf Monaco weiterhin steigt, werd ich da morgen mal ein Glück versuchen. Monaco ist ja bei weitem der bessere Techniker/Tennisspieler [[sleep]]Tsonga zu 1.5 gegen Gasquet ist auch gut spielbar [[cheers]]
Selam,Tsonga zu 1.5 gegen Gasquet ist auch gut spielbar [[cheers]]
Its Yankee-time![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Detroit.. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gewinnen doch locker, warum regst du dich auf? [[nixweiss]]
Weil ich mal wagemutig davon ausgegangen bin, dass Detroit das Spiel jetzt nicht all zu ernst nimmt und bin auf die Bucks gegangen. [[stupid]]
Naja, war ohnehin nur small angespielt.
Wie siehts mit LA und Portland aus, könnten die heute gewinnen?
also nachdem ich bei deutschland positiv und bei sao paolo negativ überrascht wurde , kann ich einfach nur sagen.. Wetten ist pures Glück.. Es ist ein Geschäft , was du einfach nicht verantworten kannst aus finanzieller Sicht.. Ausser halt in kleinen Mengen setzen...
Es ist einfach meistens ein Spiel mit dem Zufallsgenerator...
also ich werd niemals die 4stellige Mauer durchbrechen was den Einsatz betrifft.. ist einfach zu launisch die Wetterei