Mittwoch, 07. September 2009

THW KIEL -4,5 (IW) @1,8 bitte
...TBV Lemgo, der immer noch, von vielen Verletzungen geplagt, ohne etatmäßigen Kreisläufer in der ausverkauften Sparkassen-Arena antreten muss.

Die Quote für Remis war @10,0 !
Kraus mit 11 Toren und Kehrmann mit 6 für Lemgo !
Da hat Kiel die besten Werfer mit der 6:0 Deckung aber
zum Torewerfen eingeladen...
Lemgo durfte jeden 7 Meter reinwerfen,Kiel wirft
2x den Keeper an...Glandorf ohne Tore...
Liveticker - Details

Ich fühle mich heute ein wenig verarscht...[[kotz]]

bet 365 leicht verwirrt !? [[rofl]]

Gerade wurde angeboten eine @2,62

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=565 border=0 xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema"><TBODY><TR class=rh2><TD class="acn gb" width=80>08 Okt 19:00</TD><TD class="an3 w" noWrap width=250>Alex Lopez Moron & Albert Portas v Brian Battistone & Dann Battistone</TD><TD class="arr w" vAlign=center noWrap>
Ispacer.gif
</TD><TD class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="
javascript: betN('pt=N#o=13/8#f=35149410#fp=99892815#so=0#ln=#c=13#');
">2.62</TD><TD class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="
javascript: betN('pt=N#o=4/9#f=35149410#fp=99892818#so=0#ln=#c=13#');
">1.44

</TD></TR></TBODY></TABLE>

obwohl...
<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=row_mouseover onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">07/10/2009 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Lopez Moron A / Portas A vs. Battistone B / Battistone D </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">7:6 6:3 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Chennai</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich find´s weder auf dem Fußballplatz (hoffe, das war Ironie.. [[nixweiss]]) noch hier o.k., hatte es übersehen, sonst wär´s rausgeflogen....
naja, also war nur teilweise ironie!

ich find das wort von ihm sollte nirgendwo was zu suchen ham, da haste recht
*edit: und so mafia käse sowieso nicht!

ein gepflegtes "was solln die schei**e?" find ich jetz nich schlimm... oder nich?!

Zuletzt bearbeitet:
MONS:

Beck (Slovake) gewinnt Satz 1 mit 6:0 und macht
dabei 10 von 10 Punkte nach dem Aufschlag
(=100 %) !

Die Quote für Marchenko (Ukraine) bei 4,0 [[nixweiss]]
dann...
Marchenko gewinnt ohne Asse mit Doppelfehler gegen
den Hallenspieler Beck ! 0:6,6:3,6:1

[[rofl]]

derStandard.at

Nur Quote 4? Normal würds ne 8 - 10 geben, da Beck ja auch schon vor dem Spiel klarer Fav war..

Zuletzt bearbeitet:
Tsonga zu 1.5 gegen Gasquet ist auch gut spielbar [[cheers]]
Selam,

sehe ich nicht so, da ich Gasquet nicht einschätzen kann wie er gegen einen Tsonga spielt. Vor 2 Wochen gegen Petzschner über 3 knappe Sätze und heute in 2 abgefertigt. Der wird von Tag zu Tag besser und gegen Tsonga könnte er einen Coup landen. Eher No-bet.[[yo]]

also nachdem ich bei deutschland positiv und bei sao paolo negativ überrascht wurde , kann ich einfach nur sagen.. Wetten ist pures Glück.. Es ist ein Geschäft , was du einfach nicht verantworten kannst aus finanzieller Sicht.. Ausser halt in kleinen Mengen setzen...

Es ist einfach meistens ein Spiel mit dem Zufallsgenerator...

also ich werd niemals die 4stellige Mauer durchbrechen was den Einsatz betrifft.. ist einfach zu launisch die Wetterei

Weil ich mal wagemutig davon ausgegangen bin, dass Detroit das Spiel jetzt nicht all zu ernst nimmt und bin auf die Bucks gegangen. [[stupid]]

Naja, war ohnehin nur small angespielt.

Wie siehts mit LA und Portland aus, könnten die heute gewinnen?

ah ja... [[help]]

ja der FlyingDutchman hat doch was zu den Lakers und Portland geschrieben [[yo]]

also nachdem ich bei deutschland positiv und bei sao paolo negativ überrascht wurde , kann ich einfach nur sagen.. Wetten ist pures Glück.. Es ist ein Geschäft , was du einfach nicht verantworten kannst aus finanzieller Sicht.. Ausser halt in kleinen Mengen setzen...

Es ist einfach meistens ein Spiel mit dem Zufallsgenerator...

also ich werd niemals die 4stellige Mauer durchbrechen was den Einsatz betrifft.. ist einfach zu launisch die Wetterei

Wetten niemals Glück,nur schwache Tipper

nehmen immer Glück bzw Pech als billige Ausrede!

Am Ende setzt sich auch beim Wetten,wie überall, die Qualität

durch immer.

[[yo]]