Mittwoch, 30. September 2009

Mittwoch, 30. September 2009

• Bayern München zerlegt Juventus...

Stimmen: 23 40.4%
  • Lanweiliges Unentschieden...

Stimmen: 17 29.8%
  • Die Alte Dame zeigt dem Rekordmeister wo es lang geht...

Stimmen: 12 21.1%
  • Mir egal.

Stimmen: 5 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Wieso hauen alle auf den Gomez drauf ? [[stupid]]

Da scheinen paar net mitbekommen zu haben, wer bislang die meisten Tore diese Saison für uns gemacht hat. [[nixweiss]]

die haette jeder andere im team auch machen koennen.
fuer 30 millionen wuerde ich mir den arsch aufreissen wie ein olic und rennen bis ich tot umfalle. gomez verliert alle 2-3 sekunden den ball. bei stuttgart war er die 30 mille noch wert..so wie er aber im moment bei den bayern spielt..bringt er 0.

uebrigens. fast alle tore die er erzielt hat, waren abstauber..baelel die schon fast im tor waren wo er ur den fuss hinhalten muss. klar man kann nu sagen, ein guter stuermer steht immer da wo der ball hinkommt. ja toll aber wenn man ihn mit nem olic oder toni vergleicht..an die klasse kommt er meine meinung nach noch nicht ran. dafuer brauch er noch ein wenig.

und nun bayern!!! haut die italos weg :D

Sehr gut, müsste schon 0-1 stehen. [[grin]]

so nicht richtig. wolfsburg hat gut angefangen aber ManU war die erste viertel Stunde auch nicht auf dem Platz und Wolfsburg hatte Platz ohne Ende. Da hätten sie das 1-0 machen können.

Jetzt macht Wolfsburg Fehlpässe en masse und ManU hätte das 1-0 verdient und wird es wenn es so weitergeht auch bald machen.

so nicht richtig. wolfsburg hat gut angefangen aber ManU war die erste viertel Stunde auch nicht auf dem Platz und Wolfsburg hatte Platz ohne Ende. Da hätten sie das 1-0 machen können.

Jetzt macht Wolfsburg Fehlpässe en masse und ManU hätte das 1-0 verdient und wird es wenn es so weitergeht auch bald machen.

habe bis zur 30 Min Einzelspiel geschaut, dann Konferenz. Danke für die Analyse. [[cheers]]

Ist es richtig dass es seit der Einwechslung von Berbatov besser läuft??????

Was ist/war mit Owen? Verletzt??

So viele Großchancen hatte ManU auch nicht. Einzig Carrick hatte eine der Rest war bisher wenig durchdacht.

Aber die Wölfe spielen jetzt total schludrig und der Druck von ManU ist immens.

Wie gesagt 1-0 kommt bald wenn Wolfsburg nicht komplett den Hebel umlegt.

Owen hatte früh angezeigt, dass er raus muss und in der 20. Minute kam dann Berbatov für ihn.

Der spielt bisher sehr stark. Immer anspielbereit, agil und gewitzt.

So viele Großchancen hatte ManU auch nicht. Einzig Carrick hatte eine der Rest war bisher wenig durchdacht.

Aber die Wölfe spielen jetzt total schludrig und der Druck von ManU ist immens.

Wie gesagt 1-0 kommt bald wenn Wolfsburg nicht komplett den Hebel umlegt.

Owen hatte früh angezeigt, dass er raus muss und in der 20. Minute kam dann Berbatov für ihn.

Der spielt bisher sehr stark. Immer anspielbereit, agil und gewitzt.

Fletcher fehlt trotzdem bei ManU man merkt es.