Werde dann mal nach Storno fragen.
Talaea mit der 2 roten Karte... Derzeit 1-1.. Gehe auf das o3,5 @3,5 1/10
11 - 9 und noch mehr als 20 Minuten
Tunesien alle over Small
Vergiss es Platzsturm,da haben es schon 1000000 vor dir versucht,Erg.gleich 0,aber wenn du nix zu tun hast....
Traumfinale wohl. Nach miesen Start in den Spengler Cup für Davos.
Weiss net ob die Russen net auch gewinnen wollen? Bisher haben sie sich keine blöße gegeben von den Spielen her mûsste man normal auf die Russen gehen. Aber was is normal
Team Canada nominell 4 sehr gute Linien va Offensiv. Bringen aber wenig aufs Eis.
city tt gestern war nix wasn los mit dir [[heul]]
3for3 Stade brauch unbedingt die Punkte
2:0 für Stade müsste es ausgehen.
3for3 Stade brauch unbedingt die Punkte
2:0 für Stade müsste es ausgehen.
Bei CS Sfaxien war sicherlich 5-6 Minuten Verletzungspause jetzt. Wenns konsequent nachgespielt wird, sicher das o1.5 mit ner jeden Menge Value, bereits bei 2.37!
na toll..2 mal verschrieben und ich kann meinen beitrag nicht editieren. Klaasen heißt der kerl.
wo soll es denn die quote von @1,95 für+2,5 klaasen geben, welche mofc im dart ordner gepostet hat? Die Quote bei bwin ist gerade mal bei 1,75.
Naja, trotzdem wie schon gestern erwähnt für mich heute abend klaasee + 1,5 sätze @2,62 1,5/10 und sieg klassen @4,33 0,5/10.
Taylor mit deutlicher Schwächephase im Moment, wenn der sich nicht deutlich steigert, wird das vermutlich eher ein 50/50 Match. Klaasen auch nochmal eine Stufe besser als der vorige Gegner Painter.
wo soll es denn die quote von @1,95 für+2,5 klaasen geben, welche mofc im dart ordner gepostet hat? Die Quote bei bwin ist gerade mal bei 1,75.
Naja, trotzdem wie schon gestern erwähnt für mich heute abend klaasee + 1,5 sätze @2,62 1,5/10 und sieg klassen @4,33 0,5/10.
Taylor mit deutlicher Schwächephase im Moment, wenn der sich nicht deutlich steigert, wird das vermutlich eher ein 50/50 Match. Klaasen auch nochmal eine Stufe besser als der vorige Gegner Painter.
Die können noch 5 Tage spielen und es fällt kein Tor,1 Tor in Tunisia=4 Tore in Germania
Wenn Tunis im sack ist, ht/ft, Sieg levante, bts und over einpacken.
Spanisch Triangle
Edit: Tunis ein wenig abgesichert. ..mit over 1.5
Was los Malaga?Habe ich so Unrecht? Oder nur bisserl überheblich weil du getroffen hast?
Post ist halt auch schon vier Stunden alt.
Wünsche uns beiden viel Glück![[cheers]]