Mittwoch, 30.12.2015

Mittwoch, 30.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Traumfinale wohl. Nach miesen Start in den Spengler Cup für Davos.

Weiss net ob die Russen net auch gewinnen wollen? Bisher haben sie sich keine blöße gegeben von den Spielen her mûsste man normal auf die Russen gehen. Aber was is normal :)

Team Canada nominell 4 sehr gute Linien va Offensiv. Bringen aber wenig aufs Eis.

Armbruch Sciaroni. Damit fehlt Davos nun ein guter Mann vorne.

wo soll es denn die quote von @1,95 für+2,5 klaasen geben, welche mofc im dart ordner gepostet hat? Die Quote bei bwin ist gerade mal bei 1,75.

Naja, trotzdem wie schon gestern erwähnt für mich heute abend klaasee + 1,5 sätze @2,62 1,5/10 und sieg klassen @4,33 0,5/10.
Taylor mit deutlicher Schwächephase im Moment, wenn der sich nicht deutlich steigert, wird das vermutlich eher ein 50/50 Match. Klaasen auch nochmal eine Stufe besser als der vorige Gegner Painter.

wo soll es denn die quote von @1,95 für+2,5 klaasen geben, welche mofc im dart ordner gepostet hat? Die Quote bei bwin ist gerade mal bei 1,75.

Naja, trotzdem wie schon gestern erwähnt für mich heute abend klaasee + 1,5 sätze @2,62 1,5/10 und sieg klassen @4,33 0,5/10.
Taylor mit deutlicher Schwächephase im Moment, wenn der sich nicht deutlich steigert, wird das vermutlich eher ein 50/50 Match. Klaasen auch nochmal eine Stufe besser als der vorige Gegner Painter.

wie schätzt du das o5,5 sets ein? dürfte eigentlich gut abzudecken zu sein bei den schwankungen von taylor oder?

Post ist halt auch schon vier Stunden alt.

Wünsche uns beiden viel Glück![[cheers]]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    25.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: