Wo findet das Freundschaftsspiel heute zwischen Spanien und Südkorea statt, weil es heißt, neutraler Austragungsort?
in der schweiz
Wo findet das Freundschaftsspiel heute zwischen Spanien und Südkorea statt, weil es heißt, neutraler Austragungsort?
Jaist das ein spiel in den Serie B playoffs?
Danke. Wie sieht die Aufstellung aus, spielen die Spanier in Bestbesetzung?
Danke. Wie sieht die Aufstellung aus, spielen die Spanier in Bestbesetzung?
Spanien- Südkorea under 2,5 Q 2,38 bei Ladbrokes 5/10
Spanien mit Benat,Alonso und Cazorla im Mittelfeld und Torres, Mata und Silva offensiv sicher nicht in Bestbesetzung und noch mitten im Training. Außerdem ist es noch nicht der abschließende Test, da man am Sonntag noch gegen China spielt.
Playoffs mit Hin- und Rückspiel, passt schon [[grin]]doch nicht!:mrgreen:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status4"><td class="data" data-timestamp="1338395400" data-format="d.m.Y">30.05.2012</td><td class="comp"> D2PO</td><td class="team4">Sampdoria</td><td class="dash">2-1</td><td class="team5">Sassuolo Calcio</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status1 col"><td class="data" data-timestamp="1338663600" data-format="d.m.Y">02.06.2012</td><td class="comp"> D2PO</td><td class="team4">Sassuolo Calcio</td><td class="dash">-</td><td class="team5">Sampdoria</td></tr></tbody></table>deshalb der druck!
Hat jemand paar infos zu den Spieln Schweden, Spanien und Niederlande? Spielen die in Bestbesetzung?
Sprich HC wetten möglich?
Friesdorf U19 gegen Bonner SC u 19 Alle overs! [[schwitz]][[schwitz]]
zockt einer von euch die siedleronline?[[grin]][[grin]]
Buducnost Pogdorica DNB @ 2,37 2/10
auf eine torreiche 2 hz bei friesdorf:bonn [[schwitz]]
Jungs ihr müsst mir bitte helfen wenn ihr könnt, hab ein riesen Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur Enter drücke kommt +, drücke ich entf kommt ß, Drücke ich gehts in Ruhe modus??? Meiner kleiner sohnmann wollte a bissl spielen mit da Tastatur und das kam dabei raus, hab das jetzt mit dem Handy geschrieben. Kann mit wer helfen???
Ich weiß falscher thread...
Notebook? Dann "FN"-Taste & "NUM" drücken.Jungs ihr müsst mir bitte helfen wenn ihr könnt, hab ein riesen Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur Enter drücke kommt +, drücke ich entf kommt ß, Drücke ich gehts in Ruhe modus??? Meiner kleiner sohnmann wollte a bissl spielen mit da Tastatur und das kam dabei raus, hab das jetzt mit dem Handy geschrieben. Kann mit wer helfen???
Jungs ihr müsst mir bitte helfen wenn ihr könnt, hab ein riesen Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur Enter drücke kommt +, drücke ich entf kommt ß, Drücke ich gehts in Ruhe modus??? Meiner kleiner sohnmann wollte a bissl spielen mit da Tastatur und das kam dabei raus, hab das jetzt mit dem Handy geschrieben. Kann mit wer helfen???
hab noch @2.75 @5.5 @11 und @23 offenDas sieht eher besch....eiden aus. Sollen mal früh loslegen! [[hammer]][[hammer]]
Hab kein Notebook und auf deutsch ist sie auch gestellt... Hab sowas noch nie gehabt