Mittwoch 30.05.2012

Suarez

New member
Jan. 22, 2012
11
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,63,3187&archive=2012-05-30&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

guten Morgen allerseits, habe direkt mal ne frage, hab mich bei bet at home angemeldet und bräuchte hilfe und zwar weiss jmd wie man die Spiele im Live Kalender anklicken kann?

Djokovic und Federer in unter 18,5 zum Sieg @ 1,56 bei bwin 6/10

Denke die zwei sind gut in Form und ihren Gegnern weit überlegen! Weiß aber nicht wie gut die beiden auf Sand sind, bzw. ob die Gegner Sandspezialisten sind !

1. packst du das besser in den Tennis LiL, dafür isser ja da :)
2. würd ich solche Wetten beim Djoker in der momentanen Verfassung keinesfalls zu solchen Pipiquoten spielen. Guck dir mal die letzten Spiele an, gegen wen der da nicht so klar gewonnen hat, wie man es erwarten würde...

NTC Reserve heute wieder am Start.
12.00 ist Anstoß.
Dürfte wieder torreich werden.
Aber leider wird die Linie wohl auch dementsprechend ausfallen.
Mal abwarten.

Edit: Quoten sind ja nu schon da.
over 5,5 @1,9
NTC-1,5 @1,8

werd ich mal beides spielen

haste ne tabelle?ich find die von der reserveliga nie,muss se mir mal speichern^^

Alles richtig...aber...Hinspiel ging nur 3:2 für NTC aus und Glenorchy daheim bisher mit einer 5-0-0 Bilanz und 13:3 Toren
Ich weiß. Allerdings hatte NTC das Hinspiel gegen die Zebras sogar 4-2 verloren und sie nun wie gesagt 10-0 vom Platz gefegt.
100% sicher sein, dass die die abschießen, kann man in dieser Kirmesliga natürlich nicht. Aber nach den Ergebnisse der letzten Spiele sehe ich doch gute Chancen, dass das wieder eine torreiche Partie wird.