Ronnie O Sullivan ist echt unter aller Sau heute!!! Ich bin eigentlich großer Fan, Biographie gelesen, live gesehen etc. aber wenn der keinen Bock hat, dann soll er doch zuhause bleiben. Da geht so einiges den Bach runter [[nixweiss]]
Albirex 2-1,keiner freut sich?
[[sabber]]albirex 3333
der döner zum mittag ist finanziert :mrgreen:
so für mich gehts heute mit tokaspor to score @ 2.37 (2/10), x/2 @ 3.25 (2/10) und ahc 0 (bei spielstand 0:1) @ 1.70 (5/10) los [[sabber]]
gegner trabzon nur mit 2 siegen in den letzten 20 spielen und dabei auch nur 3 * ohne gegentor geblieben ... toka mittelfeldteam und ich denke da geht noch was [[yo]]
over 1.5 bei Viking igitigitt @2.62 2/10
das war gut! Apropos ,in deinem Avatar...ist das Jerry Lewis...du selber...oder?[[cheers]]
das war gut! Apropos ,in deinem Avatar...ist das Jerry Lewis...du selber...oder?
ja,ja, war bei mir auch so...und da war noch einer..Norman hiess er,der war auch lustig[[rofl]]Das ist Jerry Lewis, der Mann der mich als Kind immer zum Lachen gebracht hat. Ich habe ihn "geliebt".
Ich glaub Volandri zaubert wieder [[nixweiss]]
Volandri absichern oder laufen lassen? 3,75 habe ich auf ihn bekommen. Gegner hat 2,05! [[nixweiss]]
Ich habe nur 2. Satz Volandri @ 5 gespielt. Was jetzt kommt wissen nur die beiden!!!
Aber Volandri spielt auf heimischem Boden, er muss sich durchfixen... :mrgreen:
Volandri absichern oder laufen lassen? 3,75 habe ich auf ihn bekommen. Gegner hat 2,05! [[nixweiss]]
Selbstverständlich absichern - weil falls Luczak gewinnen darf, gewinnt er auch. Weil so schlecht wie in set 2, ist der normal nicht.[[yo]]
Ich weiß, deswegen ja auch meine Frage... Italiener müssten das eigtl schon im Vorfeld regeln. [[nixweiss]]
Kiama Bay hat gute Chancen das 3.20 Uhr Rennen in Catterick zu gewinnen, eigentlich nur ein direkter Konkurrent. Die 4,33 ist super!!!
[[exzellent]]KIAMA BAY [[winkewinke]] Ich hoffe es sind noch einige drauf gegangen, auch wenn es kurzfristig war, aber das war richtig dicke Kohle!!! 111111111
KIAMA BAY [[winkewinke]] Ich hoffe es sind noch einige drauf gegangen, auch wenn es kurzfristig war, aber das war richtig dicke Kohle!!! 111111111
Nein war ich nicht .... Wer hat schon Ahnung von Salami-Rennen [[lol]]
KIAMA BAY [[winkewinke]] Ich hoffe es sind noch einige drauf gegangen, auch wenn es kurzfristig war, aber das war richtig dicke Kohle!!! 111111111
Tja kann ich dir leider auch nicht sagen... Falls hier der bessere Spieler gewinnt - dann wird es Luczak sein. Volandri doch nur noch eine Zirkusnummer. Dir mal viel Glück - hatte nur Set 1 gespielt, danach nichts mehr.
Ich spiele jetzt mal das X für 4.33 bei Bet365 bei Persepolis - Esthegal. Habe so das Gefühl da kommt noch was und wenn es in der 90min ist...