N-S-M-H schrieb:oder der Tag an dem der FC THUN, Kiev die Chance gibt sich nur noch auf die Meisterschaft zu fokusieren [[yo]]
OFC_1901 schrieb:Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.
OFC_1901 schrieb:Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.
FC Barcelona schrieb:OFC_1901 schrieb:Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.
Live-Wette bei IW ab 14 Uhr :mrgreen:
Der Prophet schrieb:CHINA 1:0 UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [[winkewinke]]
chinaboy schrieb:china 2:0!!!!!!!
Der Prophet schrieb:chinaboy schrieb:china 2:0!!!!!!!
@Chinaboy
Wenns ich empfiel erwarte ich mir schon eine gute Leistung von den Chinesen! [[grin]]
Hab dort nomal vorm Match angerufen.
OFC_1901 schrieb:Der Prophet schrieb:chinaboy schrieb:china 2:0!!!!!!!
@Chinaboy
Wenns ich empfiel erwarte ich mir schon eine gute Leistung von den Chinesen! [[grin]]
@ Der Prophet
Danke für den Hinweis vorm Spiel, zum Glück habe ich es dann doch sein lassen.
Der Prophet schrieb:chinaboy schrieb:china 2:0!!!!!!!
@Chinaboy
OFC_1901 schrieb:O-F-C O-F-C. Am We werden sich einige wundern die auf Hansa tippen werden.
OFC_1901 schrieb:FC Barcelona schrieb:OFC_1901 schrieb:Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.
Weißt du zufällig wer bei Barca spielt? Bin gestern schon mit Arsenal da ausgerutscht.
Hast du nen Link zu deiner o.g. Seite?
shadowof schrieb:OFC_1901 schrieb:O-F-C O-F-C. Am We werden sich einige wundern die auf Hansa tippen werden.
Lass das bloss nicht unser Pellchen hören [[schwitz]] [[schwitz]]
OFC_1901 schrieb:shadowof schrieb:OFC_1901 schrieb:O-F-C O-F-C. Am We werden sich einige wundern die auf Hansa tippen werden.
Ich denke wir haben dieses Jahr ne gute Elf zusammen. Habe einige Testspiele gesehen. Das paßt schon so. Hansa als Absteiger gegen nen Aufsteiger. Habe auf einen Punkt getippt.
FC Barcelona schrieb:OFC_1901 schrieb:FC Barcelona schrieb:OFC_1901 schrieb:Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.
Weißt du zufällig wer bei Barca spielt? Bin gestern schon mit Arsenal da ausgerutscht.
Hast du nen Link zu deiner o.g. Seite?
Barca 1-0 [[winkewinke]]
mind. 2 noch !!!
http://www.interwetten.com/webclient/start.html
yotz schrieb:Japan - China 1-2
[[bang]]
Der Prophet schrieb:yotz schrieb:Japan - China 1-2
[[bang]]
Jetzt ist ein zittern angesagt,aber ohne dem wärs auch ned spannend. [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:Sagt's mal Kollegen, ich kann grad nicht den "richtigen" Live-Ticker empfangen (nur livescore.com), wer hat denn bei der Partie Monaco-Monfils mit dem Aufschlag begonnen?
shadowof schrieb:OFC_1901 schrieb:shadowof schrieb:OFC_1901 schrieb:O-F-C O-F-C. Am We werden sich einige wundern die auf Hansa tippen werden.
Ich denke wir haben dieses Jahr ne gute Elf zusammen. Habe einige Testspiele gesehen. Das paßt schon so. Hansa als Absteiger gegen nen Aufsteiger. Habe auf einen Punkt getippt.
Och das werde ich auch ma nehmen,oder x2 als Kombifüller [[schwitz]]
Der Prophet schrieb:Ja das wär super interessant.Nimms auf und stells ins Forum! [[stomping]]
porki schrieb:FeliceGimondi schrieb:Sagt's mal Kollegen, ich kann grad nicht den "richtigen" Live-Ticker empfangen (nur livescore.com), wer hat denn bei der Partie Monaco-Monfils mit dem Aufschlag begonnen?
Monaco
yotz schrieb:Der Prophet schrieb:Ja das wär super interessant.Nimms auf und stells ins Forum! [[stomping]]
na gut:
![]()
madbad schrieb:diese gurke von monaco
verliert den ersten satz und jetzt is 15:40 [[bang]] [[bang]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Japan 2:2 [[bang]]