Mittwoch, 3. August 05

Kurz zum Spiel:

Nach der 1:0 Führung machte Valerenga richtig viel Druck. Der Torschütze zum 2:1, Flo, stand frei vorm Tor, aber wurde abseits gewunken. Danach weitere Chancen durch Holm, Iversen und Flo.
Dann endlich rappelte es. Innerhalb von nicht mal 2 Minuten der Doppelschlag durch Waehler und Flo.
In der 32. Minute dann Kopfballchance für Haka`s Lehtinen, aber über Tor. in der 37. Minute dann wieder eine Chance für den Favoriten aus Norwegen. Flo scheiterte nur Zentimeter.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Vielleicht glaubt das Pellchen mir jetzt, dass es einen Klassenunterschied zwischen beiden Teams gibt. [[grin]]

den gabs im Hinspiel nicht, wann verstehst das endlich....... [[rofl]]

und nach 1:2 zur HZ, was soll sich Haka da motivieren???? [[help]]

Natürlich gabs den im Hinspiel. Valerenga spielte mit einer B-Elf. In der 1. Hälfte spielten sie sehr schwach und trotzdem konnte Haka nix machen. In der 2 Hälfte wars dann nur noch ein Spiel auf ein Tor.

Ich weiß net, was du daran net verstehst. [[nixweiss]]

Heute ist Valerenga klar überlegen. Auch das frühe 0:1 änderte nix daran. Im Gegenteil, nach 1 Stunde konnte man sich den Luxus erlauben, den besten Stürmer vom Feld zu nehmen. [[winkewinke]]

Pele schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

angeblich 2 gleichstarke Teams in deinen Augen, aber sich dann net mehr motivieren können, um in 61 Minuten + Nachspielzeit 2 Tore zu erzielen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele, du bis un bleivs en aalen Witzbold :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pele schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

angeblich 2 gleichstarke Teams in deinen Augen, aber sich dann net mehr motivieren können, um in 61 Minuten + Nachspielzeit 2 Tore zu erzielen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele, du bis un bleivs en aalen Witzbold :mrgreen:

achso

Gerade vom Rasenmähen reingekommen !!!

Ich bräuchte heute :

Valerenga Oslo
Kooteepee Kotka
IFK Mariehamn
Inter Turku
IK Start Kristiansand
SK Brann Bergen
FH Hafnarfjördur

Davon ist :