Mittwoch, 3. August 05

Re: Mittwoch, 3. August 05

N-S-M-H schrieb:
oder der Tag an dem der FC THUN, Kiev die Chance gibt sich nur noch auf die Meisterschaft zu fokusieren [[yo]]

Ich würde nicht zu viel erwarten, sonst ist die Enttäuschung heute abend besonders groß... [[grin]]

Für mich vorerst:
Lens
Cluj, gerne auch im HC

Haka X2
Lok Moskau UNDER mit Torwetten 1:0, 2:0, 3:0
Haifa
Baku 1X, UNDER, Torwetten 0:0 und 1:0 sowie AHC+2 auf Baku
Sheriff 1X mit Absicherung HCX
Steaua UNDER + Shelbourne(HC+2.5)

Und das war's auch schon... [[aetsch]]

@OFC

Laß Barca sein...oder small die Chinesen! [[prost]]

Clash of Champions

Barca face Chinese Champions Shenshen Jian Li Bao in the final game of their Asia Tour on Wednesday in the heat and humidity of Macao.

The game is being held to celebrate the re-opening of the Macao Stadium ahead of the 4th East Asia Games to be held in October. Shenzhen Jian Li Bao are a speedy attacking team and would be a tough enough challenge at the best of times. Add in the high temperatures and stifling humidity of the last few days and Barca's task becomes all the harder.

Marquez and Messi set for debuts

Both Rafa Marquez and Leo Messi could make their pre-season debuts in the game. The Mexican captain joined the squad on their return from Denmark after having featured in the Confed Cup and Messi enjoyed an extended break after his heroics in the Under 20 World Cup. Wednesday's game should give them both a much needed work out as they strive for full match fitness.

European experience

Chinese football s very much on the up right now and Shenzhen Jian Li Bao can boast two players with European experience: Li Weifeng, who had a spell at Everton with his compatriot Li Tie and Yang Chen who played for Eintracht Frankfurt. The team also include two foreign players: the Pole Marek Zajac and Oyawole Djama, striker with the Togo team who are proving to be the surprise package of the 2006 World Cup qualifying rounds.

OFC_1901 schrieb:
Der Prophet schrieb:
chinaboy schrieb:

@Chinaboy

Wenns ich empfiel erwarte ich mir schon eine gute Leistung von den Chinesen! [[grin]]
Hab dort nomal vorm Match angerufen.

@ Der Prophet

Danke für den Hinweis vorm Spiel, zum Glück habe ich es dann doch sein lassen.

Willkommen im Forum, jetzt san ma schon zu 2. [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

OFC_1901 schrieb:
FC Barcelona schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.

Live-Wette bei IW ab 14 Uhr :mrgreen:

Weißt du zufällig wer bei Barca spielt? Bin gestern schon mit Arsenal da ausgerutscht.
Hast du nen Link zu deiner o.g. Seite?

Barca 1-0 [[winkewinke]]
mind. 2 noch !!!

http://www.interwetten.com/webclient/start.html

shadowof schrieb:
OFC_1901 schrieb:
O-F-C O-F-C. Am We werden sich einige wundern die auf Hansa tippen werden.

Lass das bloss nicht unser Pellchen hören [[schwitz]] [[schwitz]]

Ich denke wir haben dieses Jahr ne gute Elf zusammen. Habe einige Testspiele gesehen. Das paßt schon so. Hansa als Absteiger gegen nen Aufsteiger. Habe auf einen Punkt getippt.

OFC_1901 schrieb:
shadowof schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Ich denke wir haben dieses Jahr ne gute Elf zusammen. Habe einige Testspiele gesehen. Das paßt schon so. Hansa als Absteiger gegen nen Aufsteiger. Habe auf einen Punkt getippt.

Och das werde ich auch ma nehmen,oder x2 als Kombifüller [[schwitz]]

FC Barcelona schrieb:
OFC_1901 schrieb:
FC Barcelona schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Weiß einer nen Ticker für Barcelona? Konnte keinen finden. Anstoß 13:00.

Live-Wette bei IW ab 14 Uhr :mrgreen:

Weißt du zufällig wer bei Barca spielt? Bin gestern schon mit Arsenal da ausgerutscht.
Hast du nen Link zu deiner o.g. Seite?

Barca 1-0 [[winkewinke]]
mind. 2 noch !!!

http://www.interwetten.com/webclient/start.html

Ja aber bitte für die Chinesen... [[bussi]]

shadowof schrieb:
OFC_1901 schrieb:
shadowof schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Och das werde ich auch ma nehmen,oder x2 als Kombifüller [[schwitz]]

Ggf als auch HC. Mal sehn was so angeboten wird.

Der Prophet schrieb:
Ja das wär super interessant.Nimms auf und stells ins Forum! [[stomping]]

na gut:

HairRaise.jpg

porki schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Sagt's mal Kollegen, ich kann grad nicht den "richtigen" Live-Ticker empfangen (nur livescore.com), wer hat denn bei der Partie Monaco-Monfils mit dem Aufschlag begonnen?

Monaco

Danke!
Livescore.com reagiert leider etwas langsam, aber Monaco dürfte echte Probleme haben im 1. Satz.