Mittwoch - 3.2.2016

Mittwoch - 3.2.2016

• Hartz IV ist da - Kippen und Bier kaufen

Stimmen: 9 10.8%
  • Wetten bis der Arzt kommt - egal was

Stimmen: 13 15.7%
  • Analysieren und die Bookies mit Spielen aus Timbuktu ausnehmen

Stimmen: 12 14.5%
  • Arbeiten (Bin dann wohl der Einzige hier)

Stimmen: 33 39.8%
  • Auf den Malediven liegen und Cochtails schlürfen

Stimmen: 16 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    83
Als, neu Braunschweiger die frage an dich --> Karnevals Umzug am Sonntag ein Muss? Sollte man Montag direkt Urlaub einreichen?

Kein muss, aber sehr schön! Wenn du denn gehen solltest, Urlaub am Montag ein Muss!!!!! Es,sei denn du meidest Alkohol.😂 Bin mir noch nicht mal sicher, ob er denn dieses Jahr stattfindet. Letztes Jahr ja au schon kurzfristig abgesagt.

Herzlich Willkommen!!!🙋👌🏻✌🏻👍🏻

Shijiazhuang @14 gegen Partizan fair?

E/ vor 2 Minuten noch o0,5TT @3,6 1/10 hab ich gespielt, danach wars kurz zu und wieder offen @2,2, jetzt würd ich es nicht mehr spielen.

E2/ Was sind das denn für Quotenverläufe? Sieg Shijiazhuang jetzt nur mehr @6,7? Zumindest bei Tipico ziemliches PingPong.

Zuletzt bearbeitet:
Shijiazhuang @14 gegen Partizan fair?

E/ vor 2 Minuten noch o0,5TT @3,6 1/10 hab ich gespielt, danach wars kurz zu und wieder offen @2,2, jetzt würd ich es nicht mehr spielen.

E2/ Was sind das denn für Quotenverläufe? Sieg Shijiazhuang jetzt nur mehr @6,7? Zumindest bei Tipico ziemliches PingPong.

Wenn man die spiele der CHN teams gegen die ostblock teams so far ( aus sportlicher sicht )anschaut, haben die bis auf 1:1 gg posen nix geholt