Dumpfbackenover-win
51' 5:1
Kljajić - Vulićević, Gogua, Jovanović, Bogosavac -Everton, Brašanac - Saša Ilić, A. Živković, Mihajlović - Božinov.
Partizan mit guter Aufstellung.. bissl zuwarten noch :mrgreen:
Raiders @2,48 1,5/10
Ist dass die beste Partizan Elf? Spielen später ja nochmal, vs. Ufa dann. Hoffe, dass die bissl durchwechseln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass gegen die Chinesen die KingKongs durchspielen und gegen Ufa dann die Giker auflaufen.
Weiß jemand wie Bolivar U20 ausgegangen ist? Zu Hz haben sie 2:0 geführt. Danke!!!!
bin der meinung kurz vor ende ein 2:2 gesehen zu haben ...
3:2 verlorenWeiß jemand wie Bolivar U20 ausgegangen ist? Zu Hz haben sie 2:0 geführt. Danke!!!!
Oha, danke Euch. Also doch noch gedreht![]()
nicht beste elf, aber ordentlich...
wird aber auch ordentliche spieler später drin haben. noch keine aufstellungen zu später gefunden
Bts + Over Combi in Australien wohl ganz gut [[hammer]]Holland Park Hawks wäre die Cashcow gewesen [[bang]]
Shijiazhuang @14 gegen Partizan fair?
E/ vor 2 Minuten noch o0,5TT @3,6 1/10 hab ich gespielt, danach wars kurz zu und wieder offen @2,2, jetzt würd ich es nicht mehr spielen.
E2/ Was sind das denn für Quotenverläufe? Sieg Shijiazhuang jetzt nur mehr @6,7? Zumindest bei Tipico ziemliches PingPong.
Holland Park Hawks wäre die Cashcow gewesen [[bang]]
Power geht was beim Wintercup? :mrgreen:
Moin allerseits,
dreht Ceres wieder?
Anschlusstor durch 11er, also gemma...
Ceres DNB @6.5 mit 1/10 bei b365
King Kong mampe heute mit leckerli in Macau @1.05 10/10
Wie man in ein paar Monate 10 mio macht,sieht man an J.Martinez,guter deal für Atletico.Die Chinezen schmeissen ja wirklich mitm Geld um sich,zahlen 40% locker übern MW
Das dauert noch bei denen,haben jetzt erst gerade angefangen.
Wenn sich schon ein Zweitligateam 1mio Jahresgehalt für nen rum.Spieler(Budescu-Dalian Aerbin) leisten kann
Kein muss, aber sehr schön! Wenn du denn gehen solltest, Urlaub am Montag ein Muss!!!!! Es,sei denn du meidest Alkohol.Bin mir noch nicht mal sicher, ob er denn dieses Jahr stattfindet. Letztes Jahr ja au schon kurzfristig abgesagt.
Herzlich Willkommen!!!️
![]()
Pegasus - Wanchai
Ohne Adrovic vorne mit Naumovski im kasten. Gegner nix wert, ohne ausländer aber sonst beste 11.
Hoff Dhiego Martins wird ned Sahne tag haben...
u4 @2.1 1/10
die chinesen sind auch wieder gut drauf [[stupid]]