Good morning
Wir sind schon wieder in der Zukunft [[yo]]?
Dann kannst uns ja bitte die Serie A Ergebnisse des 3.2 übermitteln [[schwitz]]
Guten morgen jungs. Habt ihr gut von vardy geträumt.. hat mir gestern nochmal den tag gerettet. Kann mir einer sagen wo ich stats über das Spiel jagodine finde was gleich laolatv startet? Finde nirgends was.
Eher schlecht. War auf Pool -.-
Ich hatte erst zweite Halbzeit eingeschalten und aufgrund des netten sky Kommentators 1. Tor @2.77 und 2. Tor @3.8 genommen. Fand es halt komisch das die Quotierungen eher Richtung Pool gehen obwohl Leicester zu hause und wohl besser gewesen sein muss 1.hz.
Morgen!!!!!!
Als, neu Braunschweiger die frage an dich --> Karnevals Umzug am Sonntag ein Muss? Sollte man Montag direkt Urlaub einreichen?
Welche Bookies haben noch Tore 1. HZ in Australien Friedlys? Bet leider nix mehr, beide treffen 1. HZ war da auch immer easy money [[stupid]][[nixweiss]]In Australien brauchst die Mannschaften gar nicht kennen, sondern blind over. Die Tore fallen ja wie reife Früchte von den Bäumen.![]()
Welche Bookies haben noch Tore 1. HZ in Australien Friedlys? Bet leider nix mehr, beide treffen 1. HZ war da auch immer easy money [[stupid]][[nixweiss]]
Welche Bookies haben noch Tore 1. HZ in Australien Friedlys? Bet leider nix mehr, beide treffen 1. HZ war da auch immer easy money [[stupid]][[nixweiss]]
Tipico hat overz in Hz1Welche Bookies haben noch Tore 1. HZ in Australien Friedlys? Bet leider nix mehr, beide treffen 1. HZ war da auch immer easy money [[stupid]][[nixweiss]]
Kljajić - Vulićević, Gogua, Jovanović, Bogosavac -Everton, Brašanac - Saša Ilić, A. Živković, Mihajlović - Božinov.
Partizan mit guter Aufstellung.. bissl zuwarten noch :mrgreen:
Shijiazhuang @14 gegen Partizan fair?
E/ vor 2 Minuten noch o0,5TT @3,6 1/10 hab ich gespielt, danach wars kurz zu und wieder offen @2,2, jetzt würd ich es nicht mehr spielen.
E2/ Was sind das denn für Quotenverläufe? Sieg Shijiazhuang jetzt nur mehr @6,7? Zumindest bei Tipico ziemliches PingPong.
Wenn man die spiele der CHN teams gegen die ostblock teams so far ( aus sportlicher sicht )anschaut, haben die bis auf 1:1 gg posen nix geholt
Bei Aussies kannst Dir Recherche echt sparen. Dumpfbackenovern wohl ertragreicher :-(