Also wenn Toronto und Atlanta es nicht schaffen die hohen HCs zu covern, dann bleibt für Utah ja kein "Umfaller" mehr übrig oder? [[grin]]
Hehe ... hab ich vorhin noch geschrieben Under in Philadelphia sieht ganz gut aus und zack bei 94-94 inne OT ... so iss dat momentan [[rofl]]
ich sehe es schon kommen ,wahrscheinlich wird toronto mit 9 oder 10 pkt vorsprung gewinnen und ich kotze dann wieder ab
[[kotz]]
Hast du Miami bisher geschaut? Bin eingeschlafen [[sleep]]
Wie sind die Chancen, hab mal zum mitfiebern Miami HC genommen [[cheers]]
Wade erst mit 13 Punkten, da ist noch viel viel Luft, gehe mal small auf Miami + 5,5 zu 1.85 [[cheers]]
Heute Nacht für mich:
Blackhawks - Blues over 5,5 @2,15 Pinni [[schwitz]]
Blackhawks von einem langen Road Trip zurück, werden hier sicher nicht abschenken und voll auf Sieg spielen.
Die Blues auswärts fast gefährlicher als zuhause.
Ihnen fehlt in letzter Zeit zwar etwas die Durchschlagskraft,
aber ich denke heute könnten für beide Teams einige Tore drin sein.
Für die Nacht bitte
MC CLUNE @3,0 (bet365) [[schwitz]]
Kendrick war zuletzt kein Indoor Hard Spieler !
Mc Clune (10 Jahre jünger) in Runde 1 mit
11 Assen und 87% der Punkte nach dem
1.Aufschlag !
Für mich ein 50:50 Spiel,wo @3,0
völlig übertrieben (für mich) scheint...
Die Blues gewinnen 3:2. Wer hätte das gedacht??
Zum Over fehlt leider ein Törchen [[hammer]]
Wäre aber noch gut möglich gewesen...
@Cafu: Glückwunsch...
Muss ehrlich sagen, ich habe ein 3-2 erwartet, allerdings für die Hawks. Naja, Wurscht mein under ist dennoch durchgegangen.
Under in Calgary durch, Anaheim ML und under auch durch. Wieder eine super Nacht für mich mal ausnahmsweise. [[yo]]
Wollte Buffalo und Chicago auch anspielen, die Quoten waren aber nichts für mich - zum Glück! [[grin]]
Hey Cafu. So kann es laufen. Allerdings bin ich diese Nacht noch mit dickem Gewinn rausgegangen da ich noch ziemlich dick auf Heimsieg Anaheim rein bin. Den Tipp habe ich mich aber nicht getraut hier zu posten. Schade mit den Blackhawks aber da steckt man nicht drin.
Bin heute auf Ottawa Heimsieg gegangen. (10-0-0) Serie. Da gab es bei doxxbet noch eine 1,94 auf Heimsieg (egal ob Overtime oder Penalty) also 2xWeg.
Habe mir alle Fakten angesehen und sehe die Senators auch im Vorteil gegenüber der Canucks.