Mittwoch, 29.September 2010

ich finds lächerlich immer von betrug zu sprechen, weil sowas nicht allzuselten im fussball vorkommt, aber das hier war sowas von unglaublich beschiss. Toluca macht in hz 2 NICHTS MEHR. keine einzige torchance. nach vorne laufen die zu dritt teilweise, nach hinten verlieren die jeden zweikampf, sind immer zu spät. das ist der wahnsinn

Edit: Dass die sich auch noch freuen nach dem sieg, ist echt der gipfel.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds lächerlich immer von betrug zu sprechen, weil sowas nicht allzuselten im fussball vorkommt, aber das hier war sowas von unglaublich beschiss. Toluca macht in hz 2 NICHTS MEHR. keine einzige torchance. nach vorne laufen die zu dritt teilweise, nach hinten verlieren die jeden zweikampf, sind immer zu spät. das ist der wahnsinn

Edit: Dass die sich auch noch freuen nach dem sieg, ist echt der gipfel.

Santos Laguna - Joe Public FC Die Anfangs quote für Public @20 wäre auffälig wenn die Gewinnnen würden oder?

hab das Spiel nicht gesehen, aber wundert mich nicht, wenn Toluca das gefixt hätte. ist halt concacaf und sie können tabellarisch auch gut leben mit der Niederlage, weil sie es nächsten Spieltag klarmachen gegen eine andere Gurkentruppe

Also wenn das net Fix war, dann weiß ich auch nicht mehr! 1. Hz haben se noch schön nach vorne gespielt. in der zweiten wirklich GAR NICHTS mehr. überhaupt keine gegenwehr einfach gar nichts. von siegwetten lass ich künftig meine finger bei diesen fixwettbewerben.

War doch klar, dass die Islanders mit Heim- und "Platz"vorteil nicht verlieren [[zwinker]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Puerto Rico Islanders v Toluca
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) Puerto Rico Islanders 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.875</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>