mein gott was für nen rasen bei den islanders. da kann man gleich bei uns auffa wiese spielen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bist du auf Sieg Toluca?
Ja aber jetzt vor 30 Sekudnen gesetzt. Islanders mit ner Raumaufteilung wie inna Kreisliga. Die brechen in Halbzeit 2 ein.
Hauptsache auf Sieg Toluca, Gute Wahl[[yo]]
Normal sollte man da echt kein Geld setzen. das ist so nen witz da ehrlich.
und nun tolucaaaaaa 11111111111111111111111111
Ja stimmt, ich hoffe das Spiel geht sauberer aus, als das Spiel von gestern...Bahia - Icasa:mrgreen:
Toluca 2-2! Da fällt mir nichts mehr ein! sowas hab ich noch nie gesehen wie die da in der 2. hz spielen! die sind doch auf X gegangen inna halbzeit [[hammer]][[hammer]]
[[bang]][[bang]][[bang]]
siehst du das spiel? also wenns sowas mal in europa gibt, glaub ich an keinen sport mehr!
Ne hab nur die erste halbzeit verfolgt, dachte Toluca spielt das locker runter[[hammer]]
:mrgreen: kombi mit flumi noch , hab nur score gesehen... ausgeschaltet , guck ich wieder : 2-2 :mrgreen:
concacaf allg. ziemlich schlecht für mich....
is klar [[rofl]]
ich finds lächerlich immer von betrug zu sprechen, weil sowas nicht allzuselten im fussball vorkommt, aber das hier war sowas von unglaublich beschiss. Toluca macht in hz 2 NICHTS MEHR. keine einzige torchance. nach vorne laufen die zu dritt teilweise, nach hinten verlieren die jeden zweikampf, sind immer zu spät. das ist der wahnsinn
Edit: Dass die sich auch noch freuen nach dem sieg, ist echt der gipfel.
Santos Laguna - Joe Public FC Die Anfangs quote für Public @20 wäre auffälig wenn die Gewinnnen würden oder?
Hab das Hinspiel gesehen. Joe Public absolutes Fallobst! Die können gar nichts. Die verlieren hier deutlich!
achso ok^^ Ja steht auch schon 1:0 für S.Laguna
Wolllt grad auf over 4,5 gehen! [[hammer]][[hammer]]
Ist das eine Drecksnacht!
Kann man ja noch machen @1,93 wenn du sagst das es durch geht^^
Wollt die 3,2 nehmen! Die poppelige Q nehm ich nicht mehr mit. Wenn Santos nachm 3:0 kein bock mehr hat, is mir das für die Q zu viel Risiko!
hab das Spiel nicht gesehen, aber wundert mich nicht, wenn Toluca das gefixt hätte. ist halt concacaf und sie können tabellarisch auch gut leben mit der Niederlage, weil sie es nächsten Spieltag klarmachen gegen eine andere Gurkentruppe
San Jose Earthquakes @2.06