Wie heißen die A's im ganzen namen? [[grin]]
Gibts hier eigentlich leute die Fußball in der MLS spielen?
Die Padres haben schon aufgegeben. Klar, sie haben noch ihre Chance, aber die Offensive macht überhaupt nichts. Bemüht sich aber auch überhaupt nicht etwas zu machen.@ Cafu
SanDiego ist doch ein Mustpick heute, was denkst du?[[help]]
Hier spielt jeder alles! :mrgreen:
Hier spielt jeder alles! :mrgreen:
Oakland Athletics.Wie heißen die A's im ganzen namen? [[grin]]
Die Padres haben schon aufgegeben. Klar, sie haben noch ihre Chance, aber die Offensive macht überhaupt nichts. Bemüht sich aber auch überhaupt nicht etwas zu machen.
Wells zuletzt sehr solide und Cubs nach den Phillies die 2. beste Mannschaft derzeit.
Ich würde die Finger von lassen, eben weil die Padres schon aufgegeben haben.
Will dich aber nicht von einer Wette abhalten. [[grin]]
Gerne auch mal Sportarten, die sie nicht mal verstehen. [[rofl]]
Oakland Athletics.
Nö, aber wenn du wetten meinst, natürlich. [[grin]]Gibts hier eigentlich leute die Fußball in der MLS spielen?
das ist durchaus richtig. ich habe weder ahnung von baseball noch von basketball. wobei ich bei 2tem zumindest die regeln verstehe und halbwegs sagen kann wie ein spiel verläuft
Nö, aber wenn du wetten meinst, natürlich. [[grin]]
Nö, aber wenn du wetten meinst, natürlich. [[grin]]
Yanks nicht, aber TEX Rangers.MLB ist sowieso mein kleines Stiefkind, mehr als n zehner ist da sowieso nicht pro pick drin.
Young ist der nicht rookie bei den Yanks gewesen??
Ma sehen.....[[grin]]
OT 2.0mir geht die Diva nicht aus dem Kopf.....[[stomping]]
alles was ich von ledi spiel, geht kaputt [[sleep]][[sleep]]
huancayo ?
alles was ich von ledi spiel, geht kaputt [[sleep]][[sleep]]
Jau. Hab das Handicap gespielt. wird wohl nichts mehr[[kotz]]
Wie war die Quote für HT X FT Huancayo ? :mrgreen:
quatsch da. 45min zeit noch. da ist noch locker das hc drinne.Jau. Hab das Handicap gespielt. wird wohl nichts mehr[[kotz]]
r u kidding? [[rofl]]Cubs nach den Phillies die 2. beste Mannschaft derzeit.
quatsch da. 45min zeit noch. da ist noch locker das hc drinne.
du hast echt nen vogel. und ich dacht immer ich wäre der oberchaot hier im LiL :mrgreen:
War ja klar. [[winkewinke]]r u kidding? [[rofl]]
@ 6 unibet.....Meinen Tageswin setze ich heute auf:
Dortmund wird Meister @ 5,6
Wenn es klappt kann ich mich am ende der Saison freuen, wenn nicht habe ich es vllt eh schon wieder vergessen[[cheers]]
hm, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. das war wohl nix =)jap, hab alle Spiele live auf sky gesehen. natürlich waren die Fehler wie z.B. auch gegen Lyon absolut unnötig, aber vorne kommt doch wirklich nix überzeugendes. Die Formkurve mag leicht ansteigen, aber ob das in der CL heute schon reicht bezweifle ich stark
@ 6 unibet.....
ich glaube du unterschätzt das, du musst zudem noch riesige kaugummis kauen und ständig in der gegend rumspucken [[winkewinke]]Glaube Baseball-Manager wäre mein Traumberuf.
Man stellt einfach irgendwelche Leute irgendwo auf, die bauen nur Scheiße und man selber wartet nur unten in der Kabine und schaut auf die Uhr. [[cheers]]