Mittwoch, 29.September 2010

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,42&archive=2010-09-29&frame=1" height="527" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandeweghe[[winkewinke]]

Wer Eier hat, kann morgen die 3.02@Vandeweghe gg Goerges einpacken.[[yo]]

Der Papa hat zugeschlagen. 6-3 6-0 in 2 und klar Überlegen.[[yo]]

Goerges J. - Vandeweghe C. (WTA Tokio (JPN), Hardcourt) - Quotenvergleich

Gab am Ende sogar eine 3.36.

U+S+Open+Day+1+CroodDv9vaul.jpg

Guten Morgen auch von mir!
Ich habe heute Mittag, pünktlich zur Mittagspause, zwei Spiele auf dem Zettel. Im Nabisco Cup in Japan stehen zwei Begegnungen an, bei denen es um einiges geht. Daher rechne ich mit gewohnten zurückhaltenden Spiel, einer hohen Laufbereitschaft und solider Abwehrleistung auf beiden Seiten. Ich spiele

Jubilo Iwata vs. Kawasaki Frontale und

Sanfrecce Hiroshima vs. Shimizu S-Pulse

beide mit einer Ergebniswette 0:0 an. Die eine Party mit einer 13er die andere mit einer 11er Quote. Ein bisschen rumgezocke zum Mittag hat ja auch was.[[grin]]

bmuenchenx.gif

[...]
Rangers-Bursaspor / Mehr als 4,5
Karten @2,2 (bet365)...
Schau mal bei WH, ich glaube die bieten den Standard von
@2,8 auf >4,5 Karten an. War gestern bei Ajax so und heute
bei Valencia das gleiche.
Dazu prophylaktisch den PW für @4,75.
In Spanien wird nicht zimperlich gespielt und ManU bräuchte
mal einen Sieg nach dem verschenkten Remis gegen die Rangers.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei WH, ich glaube die bieten den Standard von
@2,8 auf >4,5 Karten an. War gestern bei Ajax so und heute
bei Valencia das gleiche.
Dazu prophylaktisch den PW für @4,5.
In Spanien wird nicht zimperlich gespielt und ManU bräuchte
mal einen Sieg nach dem verschenkten Remis gegen die Rangers.

verschenkten Sieg ?[[nixweiss]][[nixweiss]]

Der Morgen nach dem Frühstück geht gut los...[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">29/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Florent Serra v Guillermo Garcia Lopez
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Florent Serra gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>Jetzt kann Garcia Lopez von mir aus gewinnen...

@Westkreuz

Ich kann bei WH die offene verlorene Wette nicht
mehr sehen...[[droh]]
<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>28 Jun 10 / 15:20</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Wann wird Fabio Capello nicht mehr Englands Trainer sein? – Spezialwetten</td> <td> 2010 @ 2.10</td></tr></tbody></table>

.
@Westkreuz

Ich kann bei WH die offene verlorene Wette nicht
mehr sehen...[[droh]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>28 Jun 10 / 15:20</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Wann wird Fabio Capello nicht mehr Englands Trainer sein? – Spezialwetten</td> <td> 2010 @ 2.10</td></tr></tbody></table>
Kannst dich mit dem Hifssheriff zusammen tun. [[grin]]

Tag startet bei mir mit dem OVER in Astana.

Werde dann auch mal den Meister FC Sydney
Smaaaaaaaal probieren @1,91 HW...

Bei Nort Queensland Fury wurde der beste Mittelfeldspieler
und Kapitän (Vorbild?) UFUK TALAY (weder verwandt noch verschwägert mit
Müller/Schmidt oder Meier) an diesem Montag
nachträglich 2 Wochen gesperrt (am Dienstag nahm Talay die Strafe an und wird gegen Sydney fehlen),nachdem
er dem Chris Greenacre (Wellington) den Ellbogen näher
zeigte...
Letzte Saison sah er auch 2x Rot :
resizer.aspx

Werde dann auch mal den Meister FC Sydney
Smaaaaaaaal probieren @1,91 HW...

Bei Nort Queensland Fury wurde der beste Mittelfeldspieler
und Kapitän (Vorbild?) UFUK TALAY (weder verwandt noch verschwägert mit
Müller/Schmidt oder Meier) an diesem Montag
nachträglich 2 Wochen gesperrt (am Dienstag nahm Talay die Strafe an und wird gegen Sydney fehlen),nachdem
er dem Chris Greenacre (Wellington) den Ellbogen näher
zeigte...
Letzte Saison sah er auch 2x Rot :

Ich war auch erst am überlegen ob ich Sydney small spiele, allerdings schreckt mich ab das beide Teams noch kein Spiel verloren haben [[nixweiss]]

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
29'</td><td width="186" align="right">Sydney FC</td><td width="51" align="center">0 - 0</td><td width="186">North Queensland Fury FC</td></tr></tbody></table>

Noch stehts 0:0 .....hmm vielleicht ein under anspielen [[nixweiss]]

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
29'</td><td width="186" align="right">Sydney FC</td><td width="51" align="center">0 - 0</td><td width="186">North Queensland Fury FC</td></tr></tbody></table>

Noch stehts 0:0 .....hmm vielleicht ein under anspielen [[nixweiss]]

FT 0:0 wäre eine Option

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1855239</TD><TD class=AC_Col_BR>Jankovic J. - Kanepi K. (Wer gewinnt den 1. Satz?)
symbol_live_11x11.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,10</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>29.09.10 11:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

muste ich einfach machen bei diesem Breakfestival[[schwitz]]

schalke

schalke

Heute Abend Schalke-Benfica in der CL.
Schalke konnte diese Saison noch nicht ansatzweise überzeugen, gehe auch heute nicht davon aus dass es mit einem Sieg klappt. Benfica gewann das erste Spiel klar mit 2:0 und sollte gegen Schalke allemal in der Lage sein Tore zu schießen.
Mein Tipp: Lay Schalke @2,6

Heute Abend Schalke-Benfica in der CL.
Schalke konnte diese Saison noch nicht ansatzweise überzeugen, gehe auch heute nicht davon aus dass es mit einem Sieg klappt. Benfica gewann das erste Spiel klar mit 2:0 und sollte gegen Schalke allemal in der Lage sein Tore zu schießen.
Mein Tipp: Lay Schalke @2,6

und Schalke evtl. auch eines oder 2[[schwitz]]

Link entfernt

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1855239</TD><TD class=AC_Col_BR>Jankovic J. - Kanepi K. (Wer gewinnt den 1. Satz?)
symbol_live_11x11.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,10</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>29.09.10 11:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

muste ich einfach machen bei diesem Breakfestival[[schwitz]]

na gut...dann heute Reis anstatt Steak[[grin]]