Mittwoch, 29.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 29.10.2014

• Magdeburg

Stimmen: 17 22.7%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 8 10.7%
  • Heidenheim

Stimmen: 17 22.7%
  • Würzburger Kickers

Stimmen: 33 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ginebra Kings - NLEX Road Warriors nachher.
Wie in den letzten Tagen auch hier wieder n absolut irrer Quotenverlauf ohne sportlichen Grund. Spread startet bei -6,5/+6,5 und geht dann zwischenzeitlich auf -8,5/+8,5 hoch. Ginebra ist das klar stärkere Team. Auf der 5 dürften sich Slaughter/Taulava n hartes Duell liefern, auf allen anderen Positionen ist Ginebra stärker. Jetzt wach ich auf, überleg mir ob ich den -8,5er Spread spiele und sehe dass der Spread über Nacht um 5 Punkte gedroppt ist. Verletzungssorgen hat Ginebra nicht, und so lang Ellis, Slaughter, Tenorio und Aguilar dabei sind wäre es auch egal wenn ein oder zwei Bankspieler fehlen. Gefixt oder, wie die letzten Tage, ein Spread der einfach nur von Idioten runtergewettet wird und dann doch kommt?! [[nixweiss]]

Ach ja, Würzburger Kickers.. [[stomping]]

Was sagst du zum 09:15 Uhr Spiel in der PBA?
+16,5 Sorento mitnehmen? [[nixweiss]]

Auch da, komplett bescheuerter Quotenverlauf.
Von Rain Or Shine -8.5 hoch auf -16.5

Aber keine Ahnung ehrlich gesagt. Zuletzt hat KIA Sorento (beschissenster Name ever) mit 32 gegen Ginebra verloren... Davor hat man allerdings Blackwater Elite geschlagen..

Ich kenn keinen einzigen Spieler von Sorento,
würd die Finger davon lassen.... [[nixweiss]]

Vllt mal small.

Dito.. [[schwitz]]
Bakken muss die Klatsche gegen Randers im Pokal wieder gut machen, nen besseren Aufbaugegner als Aalborg gibt's net.. [[nixweiss]]

Ja und Aalborg erst ihren Trainer verloren vor ein paar Tagen(musste aus persönlichen Gründen zurück nach England). Der war letzte Saison extrem wichtig für die Mannschaft und Aalborg das Beste Ergebnis in der Saison mit dem Trainer erzielt (10 Siege).

Ja und Aalborg erst ihren Trainer verloren vor ein paar Tagen(musste aus persönlichen Gründen zurück nach England). Der war letzte Saison extrem wichtig für die Mannschaft und Aalborg das Beste Ergebnis in der Saison mit dem Trainer erzielt (10 Siege).

Bei Svendborg sind wohl Jimenez & Smith wieder nicht dabei, dafür hat man nen neuen Spieler verpflichtet: Chaed Wellian, Holländer. Die 13 Punkte auf Vaerlose könnten schon interessant sein, ich wart aber bis 18:50/55 um die Line-Ups zu checken. Vaerlose is net soo schlecht. Paar gute junge Spieler. Maynard Topscorer der Liga. Woodson im ersten Spiel noch paar Probleme, sollte jetzt mit paar Tagen Training aber besser funktionieren..

Jap, Spread bei dem Spiel werd ich wohl nicht anfassen. Interessant für mich das over, momentan bwin mit einer @1,85 auf 156,5 denke die Linie geht noch gut hoch.
Bet365 sogar mit 1,91 jetzt raus.

Over auch gut.
Vaerlose aber komplett abhängig von Maynard...
Im letzten Spiel Maynard 43 von 76 Punkten gemacht.. [[rofl]]

Für 12:00 Uhr
Ginebra Kings -3.5 @1.83 6/10

Ich setze gegen den Quotenverlauf.
Wenn's sauber ist, ist Ginebra das klar stärkere Team.