Was sagst du zum 09:15 Uhr Spiel in der PBA?
+16,5 Sorento mitnehmen? [[nixweiss]]
@Obelix, wenn sich die -15,5 von Mara auf Bakken hält dann werd ich die wohl spielen. Auch wenn ich wie schon gesagt selten Favo Spreads spielen will :mrgreen:
Dito.. [[schwitz]]
Bakken muss die Klatsche gegen Randers im Pokal wieder gut machen, nen besseren Aufbaugegner als Aalborg gibt's net.. [[nixweiss]]
Ja und Aalborg erst ihren Trainer verloren vor ein paar Tagen(musste aus persönlichen Gründen zurück nach England). Der war letzte Saison extrem wichtig für die Mannschaft und Aalborg das Beste Ergebnis in der Saison mit dem Trainer erzielt (10 Siege).
Moin moin, what day is it?
game day:mrgreen:
Jap, Spread bei dem Spiel werd ich wohl nicht anfassen. Interessant für mich das over, momentan bwin mit einer @1,85 auf 156,5 denke die Linie geht noch gut hoch.
Bet365 sogar mit 1,91 jetzt raus.
Over auch gut.
Vaerlose aber komplett abhängig von Maynard...
Im letzten Spiel Maynard 43 von 76 Punkten gemacht.. [[rofl]]
hm, DwightHoward warnt alle davor auf Dallas ML zu gehen und kritisiert Heinz dafür, dass er die ML @3.60 anspielt...geht dann aber in seinem Paid selbst auf Dallas, wo es nur noch ne @2.49 gibt....schon amüsant
Moin!
Paide beste [[yo]]
Hat irgendjemand schon halbwegs verlässliche Info ob Robben heute mitspielt?
Moin!
Paide beste [[yo]]
Hat irgendjemand schon halbwegs verlässliche Info ob Robben heute mitspielt?
:mrgreen::mrgreen:
Moin moin, what day is it?
game day:mrgreen:
Naestved-3 gleich hinterher.
Rodriguez (Hoersholm Center) wird erneut fehlen bei Hoersholm, Maynard hatte leichtes Spiel in der Zone (43 Punkte, da war doch was). Heut kommt Liam Potter, 213cm. Größter Hoersholm-Spieler 12cm kleiner. Naestved unabhängig davon klar stärker.
reverse value [[sabber]] Arbeitet er für einen bookie?hm, DwightHoward warnt alle davor auf Dallas ML zu gehen und kritisiert Heinz dafür, dass er die ML @3.60 anspielt...geht dann aber in seinem Paid selbst auf Dallas, wo es nur noch ne @2.49 gibt....schon amüsant
Domodedovo win first half @5,5 1/10
vllt auch spielerausfall und somit dann doch value ?!