Padang hop oder top Spiel. Padang muß gewinnen, ansonsten ist die Saison für sie beendet.
Ab @2,2 mal auf over 2,5 gehen....aber small, da Indonesien.
Ginebra Kings - NLEX Road Warriors nachher.
Wie in den letzten Tagen auch hier wieder n absolut irrer Quotenverlauf ohne sportlichen Grund. Spread startet bei -6,5/+6,5 und geht dann zwischenzeitlich auf -8,5/+8,5 hoch. Ginebra ist das klar stärkere Team. Auf der 5 dürften sich Slaughter/Taulava n hartes Duell liefern, auf allen anderen Positionen ist Ginebra stärker. Jetzt wach ich auf, überleg mir ob ich den -8,5er Spread spiele und sehe dass der Spread über Nacht um 5 Punkte gedroppt ist. Verletzungssorgen hat Ginebra nicht, und so lang Ellis, Slaughter, Tenorio und Aguilar dabei sind wäre es auch egal wenn ein oder zwei Bankspieler fehlen. Gefixt oder, wie die letzten Tage, ein Spread der einfach nur von Idioten runtergewettet wird und dann doch kommt?! [[nixweiss]]
Ach ja, Würzburger Kickers.. [[stomping]]
Jetzt hat kia kein bock mehr punkte zu machen oder was
Bei Rain Or Shine nicht mal die besten Leute auf dem Feld und KIA Sorento wird schon demontiert... [[nixweiss]]
Rain Or Shine -23,5 @1.86 3/10
Small natürlich.
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
Für Lamongan geht es um nichts mehr.
Next 2@2,8 3/10
rein aus interesse, wer waren die top 5 draft picks im WF fantasy BB ? und wer hat the brow bekommen? [[yo]]
1. lebron
2. brow (drame)
3. curry
4. cp3
5. harden
der glückliche, danke [[yo]]
Habe im whatsapp-Verlauf noch die erste Runde:
1. James, davis, curry, Paul, harden, westbrook, Anthony, rose, kd, cousins, aldridge, wall, griffin, love, lillard, leonard, irving
Äppler Cola gemmmmmaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
steh grad aufm schlauch:
Wie hieß das Pendant zum wf.info in England?!
Danke...irgendwie nicht mein Tag heute [[prost]]
Lux 4-0 incoming [[sabber]]
Lux 4-0 incoming [[sabber]]
bf.eng
hmm.... fixt die U21 von Videoton auch schon??? :mrgreen:
Gegentreffer in der 44.min [[rofl]]
Nix leichter als wie dasich brauch was für die freebet, safe und Quoten 7+ [[grin]]
täglich Brot [[cheers]]Nix leichter als wie das
Nix leichter als wie das
Mal schauen wo nachher die Freebet Wette von 31€ bei SJBet verbraten wird