Die Mauer kann man aber auch bessergeiles ding [[winkewinke]]
stellen...
Die Mauer kann man aber auch bessergeiles ding [[winkewinke]]
Die Mauer kann man aber auch besser
stellen...
Zu Bubba hab ich irgendwie keine Meinung, streut zu viel, aberWestkreuz, was sagst du zu Snedeker bzw. Watson @ Deutsche Bank Championship?
Brandt die letzten beiden Jahre unter den Top 5 in Boston. Dazu beim Barclays recht gut gespielt, denke ich probier ihn small. Dufner ist denke ich auch eine gute Wahl.Snedeker muß Gas geben, um sich noch eine Wildcard für den RC
zu sichern, Top10 Platzierung hier Pflicht.
Habe bisher nur ein paar Turnier H2H eingepackt, werde sicherlich
ab den 2 Balls 3rd Round Picks einsteigen. Und bis zu dem am
Freitag beginnenden Start die eine oder andere Top10
Platzierung picken, so die Quoten stimmen.
Im Fantasy Team hab ich für Boston:
Stricker, D.Johnson, Fowler, Dufner
Bench: Donald, Rose, Westwood, McDowell
Und nun bitte noch 2 Tore in Madrid. [[schwitz]]
Boca wird auch noch over 2.5, auch wenns nach knapp 40 Min 0-0 steht ....hab grad ne 4.7 bei betfair mitgenommen [[sabber]]
Giants -1.5 @ 1,9 4/10
Mäh, inzwischen sogar +2.5
Hätte ich mal warten sollen..
blind nachgetippt :mrgreen:
Na dann hoff ich mal das beste, momentan tun sie alles um das kaputt zu machen [[stupid]]
Ich versteh da 0, seh nur es steht 0:0 [[yo]]:mrgreen:
shit happens wenns nicht hinhaut..
E: 3:0
ich hab da die under 41 blind nachgetippt, dafür sieht es doch gut aus oder? :mrgreen:
momentan würd ich mich auch lieber 0 auskennen, die Giants nerven :mrgreen:
Zum Glück bei 3 gehalten, wenns blöd läuft stehts 7:0.
Jetzt können sie sich aber mal eine bessere Field Position holen.. hoffentlich.. Hast du einen "+" Spread bekommen?
Diese Saison? das sind sie immer wenn sie big,big Favs sind[[prost]]sind diese saison einfach eine wundertüte [[nixweiss]]
Das waren noch Zeiten, als noddse uns zum Abcash-Olymp geführt hat... stattdessen treibt uns jetzt der bi-ba-bytzemann in den Ruin [[nixweiss]]
Der Kerl hats einfach nicht drauf [[nixweiss]]
Alter die Giants sind so verdammt dumm und schenken den Patriots einen first down nach dem anderen durch Penalties[[sleep]][[sleep]]
Ist nichtmal so, dass die Patriots besonders gut spielen ..
steht doch immer noch 3:0 [[nixweiss]]
Echt komische Quote da :O Bin mal mit dem under 3.5 dabei [[nixweiss]]
over 2,5 zur HZ jetzt fast wieder mit Ausgangsquote obwohl 0:0 [[rofl]]
under 1,5 locker durch zur HZ. Aber ich trau mich nicht was anderes zu nehmen, wer weiß was da noch kommt. Aber 10 Minuten vor Ende so ne Quote auf under 1,5? Muss man machen [[sabber]]