Mittwoch 29.08.2012

Mittwoch 29.08.2012

• unter 18

Stimmen: 4 2.5%
  • 18-20

Stimmen: 15 9.3%
  • 20-25

Stimmen: 63 39.1%
  • 25-30

Stimmen: 40 24.8%
  • 30+

Stimmen: 23 14.3%
  • 40+

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz, was sagst du zu Snedeker bzw. Watson @ Deutsche Bank Championship?
Zu Bubba hab ich irgendwie keine Meinung, streut zu viel, aber
dieser Platz mit den kurzen ersten 4 und kurzen letzten 4 Löchern
sollte ihm entgegen kommen, wenn er die Fairways trifft ...

Snedeker muß Gas geben, um sich noch eine Wildcard für den RC
zu sichern, Top10 Platzierung hier Pflicht.
Habe bisher nur ein paar Turnier H2H eingepackt, werde sicherlich
ab den 2 Balls 3rd Round Picks einsteigen. Und bis zu dem am
Freitag beginnenden Start die eine oder andere Top10
Platzierung picken, so die Quoten stimmen.

Im Fantasy Team hab ich für Boston:
Stricker, D.Johnson, Fowler, Dufner

Bench: Donald, Rose, Westwood, McDowell

Und nun bitte noch 2 Tore in Madrid. [[schwitz]]

Snedeker muß Gas geben, um sich noch eine Wildcard für den RC
zu sichern, Top10 Platzierung hier Pflicht.
Habe bisher nur ein paar Turnier H2H eingepackt, werde sicherlich
ab den 2 Balls 3rd Round Picks einsteigen. Und bis zu dem am
Freitag beginnenden Start die eine oder andere Top10
Platzierung picken, so die Quoten stimmen.

Im Fantasy Team hab ich für Boston:
Stricker, D.Johnson, Fowler, Dufner

Bench: Donald, Rose, Westwood, McDowell

Und nun bitte noch 2 Tore in Madrid. [[schwitz]]
Brandt die letzten beiden Jahre unter den Top 5 in Boston. Dazu beim Barclays recht gut gespielt, denke ich probier ihn small. Dufner ist denke ich auch eine gute Wahl.

EL- 30 08 ´12

Steaua-Ekranas

was kann man hier erwarten? ausser Tore? Qualif. schon geregelt, Ekranas wird da sicher keine hohe Erwartungen haben,nettes Trainingsspielchen, viele Tore. Steaua schon im Hinspiel beim 2-0 ohne MF-Ass Tanase(auch morgen noch gesperrt) und mit ein paar aus der zweiten Garde ohne grosse Bemühungen, zu Hause aber wird sich das ändern und sicherlich ein Spektakel bieten wollen um den "El Patron" Becali ein bisschen versöhnen nach dem Debakel von Vaslui. Ein paar Sünder die sich nicht das Trikot vom Leib gerissen haben am Montag werden zwar nur auf der Bank sitzen aber der Kader ist sehr breit und jeder will sich beweisen. Goals,goals,goals und Ekranas wird sich beteiligen, man will ja schliesslich "ehrenhaft" abtreten

Metalist-Dinamo

Auch hier alles klar. Metalist schon beim 2-0 in Bukarest der Herr im Haus
Dinamo, seit dieser Saison die Politik geändert indem man die "Alten" abgegeben hat und mehr auf die Jugend setzt, mit unverdientem Erfolg bis jetzt (beim 2-1 gegen Petrolul wurden sie regelrecht an der Wand gespielt,kamen minutenweise nicht aus der eigenen Hälfte raus, trotzdem gewonnen)
Erwarte auch hier ein lockeres Spielchen mit einem over und sogar b2s, Metalist immer für Tore gut und Dinamo ohne Druck auch

Inter-Vaslui

Was mich an Inter erinnert sind, zumindest zu Hause, Tore kassieren, vorige Saison kann ich mich gar nicht erinnern welche Mannschaft in Meazza nicht getroffen hat
Vaslui gar nicht so schlecht, sind aber sehr unkonstant, mal ein Superspiel(Fener,Steaua, Rapid) mal ein sehr schwaches(Fener-Rück., CFR und sogar gegen Inter)
Irgendwie bin ich sehr zuversichtlich ,dass Vaslui hier treffen wird(ja wenn Hajduk das schon 2x geschafft hat), auch hier over und b2s

Ich versteh da 0, seh nur es steht 0:0 [[yo]]:mrgreen:

shit happens wenns nicht hinhaut..

E: 3:0

:D momentan würd ich mich auch lieber 0 auskennen, die Giants nerven :mrgreen:
Zum Glück bei 3 gehalten, wenns blöd läuft stehts 7:0.
Jetzt können sie sich aber mal eine bessere Field Position holen.. hoffentlich.. Hast du einen "+" Spread bekommen?

Das waren noch Zeiten, als noddse uns zum Abcash-Olymp geführt hat... stattdessen treibt uns jetzt der bi-ba-bytzemann in den Ruin [[nixweiss]]

Der Kerl hats einfach nicht drauf [[nixweiss]]

Alter die Giants sind so verdammt dumm und schenken den Patriots einen first down nach dem anderen durch Penalties[[sleep]][[sleep]]
Ist nichtmal so, dass die Patriots besonders gut spielen ..

Zuletzt bearbeitet:
steht doch immer noch 3:0 [[nixweiss]]

Richtig, aber die Giants hatten zumindest den Ball schon, haben ihn dann aber durch ein Foul quasi wieder verloren..
Und die Zeit fehlt ihnen jetzt :-/
Zumindest bekommen sie den Ball in der zweiten Hälfte, hat jetzt am Ende schon besser ausgesehen.
Jetzt mal auf Miami hoffen.

Zuletzt bearbeitet: