130.000€ Umsatz...Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch aber du willst mir erzählen, dass du da 130.000 Euro auf dem Wettkonto hast?
130.000€ Umsatz...Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch aber du willst mir erzählen, dass du da 130.000 Euro auf dem Wettkonto hast?
du verstehst es falsch... Er hat ca. 130.000 € Umsatz gemacht und um die 4000 € gewonnen!Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch aber du willst mir erzählen, dass du da 130.000 Euro auf dem Wettkonto hast?
du verstehst es falsch... Er hat ca. 130.000 € Umsatz gemacht und um die 4000 € gewonnen!
musst du nicht..aber was bringts wenn ich dir jeder der 55. Seiten schicke
![]()
so sieht das halt aus wenn man jeden Tag viele Einzelwetten um 100-200 € spielt....schwere Wettsucht eben[[schwitz]]
steht doch oben dran [[rofl]]In welchem Zeitraum???
Nein, das hat er umgesetzt. Sprich mit reinvestierten Gewinnen
steht doch oben dran [[rofl]]
knapp 1 Monat
Ah ja hab es nun auch gesehen ... Er macht also 4000 Euro Gewinn im Monat damit ... geht er noch arbeiten?![]()
die anderen monate willst gar ned sehen..
sagt mit einer wann ymir heut spielt und ob es live kommt bei bet?
Ah ja hab es nun auch gesehen ... Er macht also 4000 Euro Gewinn im Monat damit ... geht er noch arbeiten?![]()
nordirland u19 1:1
20:30 , jupp
[[yo]]
ja gehe ichhab nur das aufgeholt was ich voriges Monat verloren habe [[bang]]
@samuelübers Jahr gesehen ists viell. ein Plus von 500 € hab alles niedergeschrieben, müsste mal zusammenrechnen nach dem Monat, also nix besonderes... sieht nur besonders aus
Wettest du auch von der Arbeit aus? Ich mein, anders is der Umsatz ja schwer möglich oder?
Wettest du auch von der Arbeit aus? Ich mein, anders is der Umsatz ja schwer möglich oder?
aik u19 nach 5 min rot gegen den spitzenreiter nörrköping, liegen jetzt aber 1:0 vorn und stürmen fleissig mit. generell beide sehr overlastig
live nach 24' --> over 3.75 tore 4/10 @1.975
arbeite 4 Tage ...4 Tage frei..
ja von der Arbeit aus am Handy, das komische is das wenn ich arbeite ich meist gewinne und sobald ich frei hab, nix mehr gehtfreut mich dann immer ganz besonders ^^
:mrgreen:
Arbeit? [[rofl]][[rofl]]
aik u19 nach 5 min rot gegen den spitzenreiter nörrköping, liegen jetzt aber 1:0 vorn und stürmen fleissig mit. generell beide sehr overlastig
live nach 24' --> over 3.75 tore 4/10 @1.975
Ja, die Woche hat bei mir auch 8 Tage :mrgreen:
guter junge :mrgreen:
Was ist an Ymir so interessant? Auf was achten, was spielen?
Welche Partie genau?Die Overs bei U19 Norwegen lachen mich an... Over 4 @ 2,0 gut spielbar find ich. In der Liga in 13 Spielen nur 1 x Under 4 Tore gefallen