und ich hab deinen Post nur kommentiert, weils mich persönlich nervt wenn hunderte Leute in dieses Forum schreiben, dass Martinez jetzt zu Bayern geht[[sleep]]Ja sicher, war alles längst klar! Aber der FCB hat eben erst bestätigt!
und ich hab deinen Post nur kommentiert, weils mich persönlich nervt wenn hunderte Leute in dieses Forum schreiben, dass Martinez jetzt zu Bayern geht[[sleep]]Ja sicher, war alles längst klar! Aber der FCB hat eben erst bestätigt!
Was denkst am Freitag?Muss es eigentlich überall Erfolgsfans geben, ist ja schlimm.
Oder seid ihr alle von der SM, dann nehm ich natürlich alles zurück [[stupid]]
Was denkst am Freitag?
Ein Vorteil hats das wir am Ende der 2.Liga stehn, Erfolgsfans ham wir jetzt keine mehr:mrgreen:
Was hört man so in Kölle, legen wir im Sturm oder hinten nochmal nach?
Wäre wirklich bitterst nötig
Klar, die Cotzbusser Gegenspieler von Pezzo lachen sich tot:mrgreen:Erfolgsfans gibts in Köln nicht, die sind mindestens seit paar Jahren wenn weg, weil sowas guckt sich doch kein Erfolgsfan an [[winkewinke]]
Also da führt kein Weg dran vorbei, die Kiebitze munkeln schon, aber Namen sind noch keine Gefallen.
Ich bin mal gespannt was mit dem Pfos*** von Pezzoni passiert, wenn der gg Energie aufläuft gibts Tote
Hab noch nie einen bekommenWurde aber auch Zeit für den wöchentlichen Treuebonus![]()
Hab noch nie einen bekommenVermutlich weil ich eher mit kleineren Beträgen spiele oder ist das davon unabhängig?
ich bekomm den Bonus auch total unregelmäßig.... Einmal alle 1-2 Wochen und dann 4 Wochen mal wieder gar nicht!Das weiß keiner so genau, denke es geht um den Umsatz den man macht, aber keine Garantie dafür [[nixweiss]]
ich bekomm den Bonus auch total unregelmäßig.... Einmal alle 1-2 Wochen und dann 4 Wochen mal wieder gar nicht!
So wars bei mir früher auch, als dann meine BR stieg und damit auch meine Einsätze wurde der erst von 5 auf 15 Euro gehoben und ich bekomm den inzwischen jede Woche[[nixweiss]]
Halbzeitführung Bröndby @3,2; 0.5x
Bröndby Meister der späten Tore. Worth a shot!
Klar, die Cotzbusser Gegenspieler von Pezzo lachen sich tot:mrgreen:
Ne mal im Ernst, weisst noch an der Seite von Petit war der bärenstark, ja wir hatten mal eine der besten Defensiven der Bundesliga[[grin]]
Aber jetzt dermassen verunsichert, stells mir aber auch sauschwer vor wenn das ganze Stadion bei einem eigenen Ballkontakt raunt
Schlussstrich wäre einfach das beste, für beide
Aber Macka war auch net besser, ich würd Kübler oder Schorschi probiern
geiler Tipp... Aber mir hats nicht mehr gereicht :-(Halbzeitführung Bröndby @3,2; 0.5x
Bröndby Meister der späten Tore. Worth a shot!
FT: 4-1 für Montenegro [[winkewinke]][[winkewinke]]
tach [[winkewinke]]
Du musst halt auch ordentlich was auf der Bank liegen haben dann bekommst du regelmäßig 15€. Mehr gibts aber glaube ich nicht.
Hier meinte mal einer, er kriege 50 Euro Bonus manchmal[[stupid]]
Seine Begründung war: Umsatz im 5stelligen Bereich pro Woche
Bei Aussagen des stromlosen aus der Pfalz sollte man Vorsicht walten lassen.Hier meinte mal einer, er kriege 50 Euro Bonus manchmal[[stupid]]
Was sagst zu deinen Blauen, kriegen die heute in Bielefeld eins auf den Sack[[grin]]
Bei Aussagen des stromlosen aus der Pfalz sollte man Vorsicht walten lassen.
wahrscheinlich mr. kontobet sapphire sky [[rofl]]
Ich war das!Hier meinte mal einer, er kriege 50 Euro Bonus manchmal[[stupid]]
Umsatz da übrigens im hohen fünfstelligen, bzw. niedrig sechsstelligenIch war das!
War in der Zeit vor der Limitierung
bin kein fan von stuttgarter kickers :mrgreen:
Das ist nur der dank dafür das sie mir im Januar ein haufen geld eingebracht haben bei dem tespiel gegen eine kreisliga mannschaft [[rofl]]
was gibts da tolles?omanischer supercup! [[nuts]]