Mittwoch 29.08.2012

Mittwoch 29.08.2012

• unter 18

Stimmen: 4 2.5%
  • 18-20

Stimmen: 15 9.3%
  • 20-25

Stimmen: 63 39.1%
  • 25-30

Stimmen: 40 24.8%
  • 30+

Stimmen: 23 14.3%
  • 40+

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Muss es eigentlich überall Erfolgsfans geben, ist ja schlimm.

Oder seid ihr alle von der SM, dann nehm ich natürlich alles zurück [[stupid]]
Was denkst am Freitag?
Ein Vorteil hats das wir am Ende der 2.Liga stehn, Erfolgsfans ham wir jetzt keine mehr:mrgreen:
Was hört man so in Kölle, legen wir im Sturm oder hinten nochmal nach?
Wäre wirklich bitterst nötig

Was denkst am Freitag?
Ein Vorteil hats das wir am Ende der 2.Liga stehn, Erfolgsfans ham wir jetzt keine mehr:mrgreen:
Was hört man so in Kölle, legen wir im Sturm oder hinten nochmal nach?
Wäre wirklich bitterst nötig

Erfolgsfans gibts in Köln nicht, die sind mindestens seit paar Jahren wenn weg, weil sowas guckt sich doch kein Erfolgsfan an [[winkewinke]]
Also da führt kein Weg dran vorbei, die Kiebitze munkeln schon, aber Namen sind noch keine Gefallen.
Ich bin mal gespannt was mit dem Pfos*** von Pezzoni passiert, wenn der gg Energie aufläuft gibts Tote

Erfolgsfans gibts in Köln nicht, die sind mindestens seit paar Jahren wenn weg, weil sowas guckt sich doch kein Erfolgsfan an [[winkewinke]]
Also da führt kein Weg dran vorbei, die Kiebitze munkeln schon, aber Namen sind noch keine Gefallen.
Ich bin mal gespannt was mit dem Pfos*** von Pezzoni passiert, wenn der gg Energie aufläuft gibts Tote
Klar, die Cotzbusser Gegenspieler von Pezzo lachen sich tot:mrgreen:
Ne mal im Ernst, weisst noch an der Seite von Petit war der bärenstark, ja wir hatten mal eine der besten Defensiven der Bundesliga[[grin]]
Aber jetzt dermassen verunsichert, stells mir aber auch sauschwer vor wenn das ganze Stadion bei einem eigenen Ballkontakt raunt
Schlussstrich wäre einfach das beste, für beide
Aber Macka war auch net besser, ich würd Kübler oder Schorschi probiern

Klar, die Cotzbusser Gegenspieler von Pezzo lachen sich tot:mrgreen:
Ne mal im Ernst, weisst noch an der Seite von Petit war der bärenstark, ja wir hatten mal eine der besten Defensiven der Bundesliga[[grin]]
Aber jetzt dermassen verunsichert, stells mir aber auch sauschwer vor wenn das ganze Stadion bei einem eigenen Ballkontakt raunt
Schlussstrich wäre einfach das beste, für beide
Aber Macka war auch net besser, ich würd Kübler oder Schorschi probiern

Ich fand Schorch sowieso immer super, Macka mach ich keinen Vorwurf, er ist einfach schon alt