Gibt noch viel höheren als "nur" 50€![]()
treuebonus laut Kundenservice zwischen 5 und 15 €
Gibt noch viel höheren als "nur" 50€![]()
Ganz vergessenIch überlege, die beiden U19 BL Spiele als Kombi etwas größer anzugehen
2xover @1.95
Diese Saison:
Hannover 3/3
Bremen 2/3
Nürnberg 2/3
Hoffenheim 3/3
habt ihr ne Meinung dazu ?
was gibts da tolles?
Bohemians [[bang]]
bekomme selbst immer 25 €, einmal für 2 Wochen 50 € bekommen.
Kumpel hatte in 1 Monat 200.000 € Umsatz der hat dann 100 € Boni bekommen.
Helsingor - Spiel sieht gut aus, die Dänen ballern eigentlich ja immer schön weiter, 3-3 zur HZ
over 8.5 @2.5
over 8.0 @1.9
over 9.5 @5
jemand da der das für ne schlechte idee hält ?
Beide U19 fast durch
Ichg könnt mir in den Ar** ..... [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich habs angespielt [[cheers]]
200000 Euro Umsatz! Holla! [[schwitz]]
Wenns den stimmt !
200000 Euro Umsatz! Holla! [[schwitz]]
Interessant wäre, wie viel Gewinn/Verlust er bei 200k gemacht hat.
Wenns den stimmt !
warum sollte ich hier Märchen erzählen? hab ich ja nix davon... er kam damals auf 20 K hoch.. gut 13 ausgezahlt..rest eher verballert.
hab dieses Monat auch schon einiges an Umsatz.. aber war schon weit mehr vorne va. im Zeitraum 1-10.8 [[schwitz]]
![]()
aber reg mich nicht auf..sofern in den letzten Tag nix gröberes passiert.. mehr als 25 € Boni krieg ich trotzdem nicht...
warum sollte ich hier Märchen erzählen? hab ich ja nix davon... er kam damals auf 20 K hoch.. gut 13 ausgezahlt..rest eher verballert.
hab dieses Monat auch schon einiges an Umsatz.. aber war schon weit mehr vorne va. im Zeitraum 1-10.8 [[schwitz]]
![]()
aber reg mich nicht auf..sofern in den letzten Tag nix gröberes passiert.. mehr als 25 € Boni krieg ich trotzdem nicht...
Haha wer soll denn den Scheiss glauben?![]()
![]()
Haha wer soll denn den Scheiss glauben?![]()
![]()
musst du nicht..aber was bringts wenn ich dir jeder der 55. Seiten schicke
![]()
so sieht das halt aus wenn man jeden Tag viele Einzelwetten um 100-200 € spielt..
Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch aber du willst mir erzählen, dass du da 130.000 Euro auf dem Wettkonto hast?