Also lieber Finger weg, auch wegen diesem Chaos von vllt. 40 Minuten vielleicht auch nicht usw. Einfach mal pregame beobachten.
das Motto heisst nicht finger weg, sondern NACHGELEGT!!!!
Also lieber Finger weg, auch wegen diesem Chaos von vllt. 40 Minuten vielleicht auch nicht usw. Einfach mal pregame beobachten.
ich seh folgende Kombi mit ganz guten chancen
Melhus U19
Byasen U19
Beide U19 BL over 2.5
@3.96
So rein wegen der Statistik:
Montenegro Sieg HC -1 @2,75 1/10
over2,5 warten
Bin mit 2/10 AHC -0,75 dabei [[yo]]
Letzter Test vor EM-Quali. Häufig so, dass Teams zwei Spiele innerhalb paar Tagen gegen gleichen Gegner ausmachen. Oft aber unterschiedliche Ergebnisse weil dann komplett durchgewechselt+probiert wird.
Kroatien aber Luschentruppe natürlich!
Bestes Beispiel zuletzt aber auch:
Nordirland - Schottland 1-5
Nordirland - Schottland 1-1
bei welchem anbieter? bet hat o/u nicht mehr drinnen
thxx
Hat trotzdem schon nach 8 Minuten geklingelt.![]()
War gestern dabei!!! Schade würde aber wieder so machen!!erste Kombi des Tages
Einsatz 60 Euro
möglicher Gewinn 6200 Euro
Bohemians 1905 @ 1.36
Banik Ostrava @ 1.80
Viktoria Zizkov @ 1.66
Dukla Prag @ 1.20
Slovacko @ 1.22
Lunds BK @ 1.28
Odense BK @ 1.12
Bröndby @ 1.20
Næstved @ 1.55
FC Vestsjælland @ 1.75
Fredericia @ 1.20
Skive @ 1.33
Bronshoj BK @ 1.25
FC Hjørring @ 1.85
Welcher Buchmacher? Bet hat es ja nich drin, oder?So rein wegen der Statistik:
Montenegro Sieg HC -1 @2,75 1/10
over2,5 warten
War gestern dabei!!! Schade würde aber wieder so machen!!
Welcher Buchmacher? Bet hat es ja nich drin, oder?
oh sorry, danke dir [[yo]]Doch! Bet365 ist drin! Läuft schon!
wäre dafür, dass Montenegro heute abschenkt, damit sie in der Quali ne bessere Quote bekommen![]()
was würdest du wieder so machen? jede megakombi nachtippen, dich evtl ärgern und in 5 monaten 1000€ weniger haben?
Du warst sicher fett auf Aachen?!?!
Ergebnis 0€
ich war nie fett, erst recht nicht auf aachen...
die 0€ sind wohl eher deine bilanz von gestern, sry -60€
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jeder spielt das was er für richtig hält. Ich habs net nachgespielt :mrgreen: Wenn er meint das kann man spielen, selbst wenn nur 1 Euro Einsatz, dann isses ja sein Ding bzw. Geld [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jeder spielt das was er für richtig hält. Ich habs net nachgespielt :mrgreen: Wenn er meint das kann man spielen, selbst wenn nur 1 Euro Einsatz, dann isses ja sein Ding bzw. Geld [[yo]]
Ach maedels, kommt doch mal runter!ich war nie fett, erst recht nicht auf aachen...
die 0€ sind wohl eher deine bilanz von gestern, sry -60€
Ach maedels, kommt doch mal runter!
Mein Gott, wenn Pfaelzer meint er macht Gewinn dann lasst ihn doch, cfc hats doch gestern treffend gesagt, ist schon komisch das ein Grossteil der geposteten Wetten lost ist und die die er nicht postet treffen!
Ist doch jeder fuer sein Glueck selbst verantwortlich, bzw. Kennt power
Der newbie der dem pfaelzer folgt wirds auch mehr oder minder schnell lernen!
Also what's up?
Ach maedels, kommt doch mal runter!
Mein Gott, wenn Pfaelzer meint er macht Gewinn dann lasst ihn doch, cfc hats doch gestern treffend gesagt, ist schon komisch das ein Grossteil der geposteten Wetten lost ist und die die er nicht postet treffen!
Ist doch jeder fuer sein Glueck selbst verantwortlich, bzw. Kennt power
Der newbie der dem pfaelzer folgt wirds auch mehr oder minder schnell lernen!
Also what's up?
hätt ich von dir auch nicht gedacht[[grin]]
der pfälzer sahnt schon ab. das steht ja nicht zu debatte. nur sollte er mal alles auswerten, nicht nur die gw wetten
is mir nur zufällig aufgefallen, dass sich weit über 50% deiner beiträge seit gestern um pfälzer bzw. dessen monsterkombi drehen.
bist du heimlich bisschen verliebt oder hast du nichts anderes beizutragen? [[grin]][[nixweiss]]
Dito :mrgreen::mrgreen: Und Rumänien [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Ich auch nicht, die Euros lieber auf Norwegen gebuttert, war sehr schee [[yo]][[cheers]]:mrgreen:
hätt ich von dir auch nicht gedacht[[grin]]
Dito :mrgreen::mrgreen: Und Rumänien [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Danke [[cheers]] Pfälzer is halt Pfälzer...eig. braucht er Hilfe, sonst wohnt er bald im Pappkartonhaus, aber gut [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lies meinen post zuvor und kindische beiträge wie "heimlich verliebt" muss man nicht kommentieren. die stehen für sich[[help]].< passt zu deinem 2ten namen
[[yo]]ihr affen was ihr fürn müll redet seitenlang... dissen und kirmessgambling größtenteils...
auf gehts wo sind die richtigen wetten[[cheers]]
Guten Morgen zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, mir kann da jmd helfen. Heut morgen hat bet365 wohl ein neues Outfit bei mobile. Das ging auch anfangs, aber jetzt, wenn ich auf irgendetwas draufklicken will, reagiert es gar nicht mehr. Am touchscreen liegts nicht, der funktioniert. Hatte jmd schon mal so was? Danke schon mal
lies meinen post zuvor und kindische beiträge wie "heimlich verliebt" muss man nicht kommentieren. die stehen für sich[[help]].< passt zu deinem 2ten namen