Mittwoch 29.08.2012

Mittwoch 29.08.2012

• unter 18

Stimmen: 4 2.5%
  • 18-20

Stimmen: 15 9.3%
  • 20-25

Stimmen: 63 39.1%
  • 25-30

Stimmen: 40 24.8%
  • 30+

Stimmen: 23 14.3%
  • 40+

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Letzter Test vor EM-Quali. Häufig so, dass Teams zwei Spiele innerhalb paar Tagen gegen gleichen Gegner ausmachen. Oft aber unterschiedliche Ergebnisse weil dann komplett durchgewechselt+probiert wird.

Kroatien aber Luschentruppe natürlich!

Bestes Beispiel zuletzt aber auch:
Nordirland - Schottland 1-5
Nordirland - Schottland 1-1

die wechsel haben sie auch schon angekündigt! (übersetzt mir google translator)

"Sve igračice koje smo pozvali danas su dobile priliku da igraju, a drugi meč ćemo iskoristiti da damo veću minutažu onima koje su danas manje igrale. Moram istaći i veliko gostoprimstvo Hrvatskog nogometnog saveza koje se osjeća na svakom koraku. Zaista su učinili sve da nam omoguće odlične uslove za rad - rekao je Mijović.
Preksjutra drugi meč sa rezultatom hrvatske, da damo veću minutažu. Sve nastupile. "

ich war nie fett, erst recht nicht auf aachen...
die 0€ sind wohl eher deine bilanz von gestern, sry -60€
Ach maedels, kommt doch mal runter!
Mein Gott, wenn Pfaelzer meint er macht Gewinn dann lasst ihn doch, cfc hats doch gestern treffend gesagt, ist schon komisch das ein Grossteil der geposteten Wetten lost ist und die die er nicht postet treffen!
Ist doch jeder fuer sein Glueck selbst verantwortlich, bzw. Kennt power
Der newbie der dem pfaelzer folgt wirds auch mehr oder minder schnell lernen!
Also what's up?

Mein Gott, wenn Pfaelzer meint er macht Gewinn dann lasst ihn doch, cfc hats doch gestern treffend gesagt, ist schon komisch das ein Grossteil der geposteten Wetten lost ist und die die er nicht postet treffen!
Also what's up?

word!

Also what's up?

der pfälzer sahnt schon ab. das steht ja nicht zu debatte. nur sollte er mal alles auswerten, nicht nur die gw wetten

is mir nur zufällig aufgefallen, dass sich weit über 50% deiner beiträge seit gestern um pfälzer bzw. dessen monsterkombi drehen.
bist du heimlich bisschen verliebt oder hast du nichts anderes beizutragen? [[grin]][[nixweiss]]

lies meinen post zuvor und kindische beiträge wie "heimlich verliebt" muss man nicht kommentieren. die stehen für sich[[help]].< passt zu deinem 2ten namen

Guten Morgen zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, mir kann da jmd helfen. Heut morgen hat bet365 wohl ein neues Outfit bei mobile. Das ging auch anfangs, aber jetzt, wenn ich auf irgendetwas draufklicken will, reagiert es gar nicht mehr. Am touchscreen liegts nicht, der funktioniert. Hatte jmd schon mal so was? Danke schon mal

lies meinen post zuvor und kindische beiträge wie "heimlich verliebt" muss man nicht kommentieren. die stehen für sich[[help]].< passt zu deinem 2ten namen

Nun ja, du machst hier den Carl Bernstein des Wettforums, glaubst du nicht, dass sich jeder eine eigene Meinung über die Kombis bilden kann. Deshalb auch meine Frage, was "jagst" du den Pfälzer so, bist du bei einem seiner Overzzz zu dick mitgegangen?

Guten Morgen zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, mir kann da jmd helfen. Heut morgen hat bet365 wohl ein neues Outfit bei mobile. Das ging auch anfangs, aber jetzt, wenn ich auf irgendetwas draufklicken will, reagiert es gar nicht mehr. Am touchscreen liegts nicht, der funktioniert. Hatte jmd schon mal so was? Danke schon mal

Krass tatsächlich, neues Design total hässlich! Aber bei mir geht alles kann klicken, machen, schalten, walten....