Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
häh? Dachte hier sind alle nur zum virtuellen Schwanzmessen im Forum.[[nixweiss]]
Dann bin ich hier ja falsch.

Natürlich möchte der eine oder anderer sich hier ein wenig bestätigt fühlen. Ist ja auch vollkommen ok sofern seine Tipps gut einschlagen.Wo ist dein Problem dabei? Willst nur abgreifen und sich dann noch hier über die User lustig machen?[[grin]]

Maaannnnnn... da ist ja zum kotzen heute ... Melgar 89. Minute 2:1 und ich war auf dem under 2,5 [[kotz]][[hammer]] ... natürlich auch das AHC-1,5 bei Juan Aurich gespielt, die bereits 3 Minute vorher das 3:2 kassiert haben [[hammer]][[hammer]] ... damit heute keine einzige Wette durchgebracht, dachte das hört mal auf [[kotz]]

Natürlich möchte der eine oder anderer sich hier ein wenig bestätigt fühlen. Ist ja auch vollkommen ok sofern seine Tipps gut einschlagen.Wo ist dein Problem dabei? Willst nur abgreifen und sich dann noch hier über die User lustig machen?[[grin]]

Danke Jeremias...da gibts noch den Pokerstar,der mich angemailt hat...dann der da,ich will hier nur paar leuten helfen!

Ich habe viele kennengelernt in anderen Foren und die sind hier abgehauen...welchen solchen wie der AtlantaGA!

Danke Jeremias...da gibts noch den Pokerstar,der mich angemailt hat...dann der da,ich will hier nur paar leuten helfen!

Ich habe viele kennengelernt in anderen Foren und die sind hier abgehauen...welchen solchen wie der AtlantaGA!

Kann ich gut verstehen. Solche Querschießer können ganz gut nerven.Sollte man sich aber nicht die Laune von verderben lassen. Der Atalanta jedoch scheint wirklich ne harte Nuß zu sein. Fing gestern ja schon an hier grundlos den Maxe zu machen soweit ich mich erinnern kann.

mls allstars - fc everton

was ist das für ein spiel? es läuft unter friendlygame.. ist es ein spaßspiel, dann werden viele tore fallen!!! bwin gibt ne 1,95 auf +2,5 tore!! weiß einer mehr??

Auf der Webseite der Major League Soccer gibts einen ausführlichen Bericht mit Statistiken aus den letzten Jahren für dieses Spiel.

u.a. gewannen die MLS Allstars alle 5 Partien gegen internationale Gegner mit einem Gesamttorverhältnis von 13:4. Die Spieler werden von Fans, Medien etc. gewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.