Wenn Defensor jetzt noch das 1:0 macht wäre das echt ein kleines Wunder, aber gut.
Kann ja nicht immer klappen, gingen 3 von 4 Wetten gegen Nacional durch.
ich spiel natürlich nur die heutige [[rofl]]
Mann, seit einigen Tagen hab ich einen schlechten Lauf [[hammer]][[hammer]]
na klar, Holzer! Freue mich immer und wäre deinen Worten zu gerne gefolgt-leider gehe ich im Büro maximal auf diese Seite und auf keine Wettseite (auch wenn die Werbung hier ja auch nicht so anderslautend aussieht) :mrgreen:
Glückwunsch [[cheers]]
ob es sich lohnt ? schau doch mal deine erhaltenen Danke an ...dann siehst du ja wer evtl. mit drauf war
ich als Wett Newbee halte mich abr lieber eher an KTC oder 1-2 andee. sorry nix gegen dich, aber ich dene mal du wirst dir hier schon einen Ruf erarbeiten , wenn es so weitergeht mit dir [[cheers]][[yo]]
[[yo]][[yo]]
ich hab dich im auge mein junge... so langsam haste ja auch n paar erfolge, vlt fang ich nächste woche mal an nachzutippen [[grin]]
Kennt jemand einen Livestream zum Zürich-Spiel? Hab jetzt ein paar durch, allerdings bisher keiner brauchbar ...
Schiemer [[rofl]]
Läuft auf SF2 oder hast du kein Schweizer Fernsehen?
Läuft auf SF2 oder hast du kein Schweizer Fernsehen?
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Zürich noch der Ausgleich gelingt?
[[rot]]Twente[[sleep]]
Darf alles nicht wahr sein[[kotz]]
Mann, seit einigen Tagen hab ich einen schlechten Lauf [[hammer]][[hammer]]
Mein heutiger abcash Kombi [[yo]]
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 16:05</td><td class="t" align="middle">Martin Alberto - M. Klizan
Kombiwette </td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.80 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 19:00</td><td class="t" align="middle">Hannover 96 - Arsenal
Kombiwette </td><td class="t" align="middle">Freundschaftsspiele</td><td class="t" align="middle">2</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.85 </td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 20:00</td><td class="t" align="middle">Koellerer Daniel - Ferrer David
Kombiwette </td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">2</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.10 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">3.66</td></tr></tbody></table><table style="margin-left: 20px;"><tbody><tr><td><input class="inpsubmit1" onclick="javascript<b">:history.go(-1); value=zurück type=button> </td></tr></tbody></table>
spielt bei milan noch dieser ukrainischer stürmer? komm jetzt nicht auf den namen drauf. oder ist er heute nicht dabei?
spielt bei milan noch dieser ukrainischer stürmer? komm jetzt nicht auf den namen drauf. oder ist er heute nicht dabei?
Salzburg kriegt ne fette Strafe oder das Spiel wird gegen Salzburg gewertet.
Salzburg kriegt ne fette Strafe oder das Spiel wird gegen Salzburg gewertet.