Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel natürlich nur die heutige [[rofl]]

Mann, seit einigen Tagen hab ich einen schlechten Lauf [[hammer]][[hammer]]

hoer ja auf eh..ich die letzten tage mein ganzes geld verloren [[kotz]]
hab noch bayern drauf..und dann noch lille und bukarest. wenn das auch nicht aufgeht ( was wohl auch so sein wird [[rofl]]) dann bin ich arm..ich geb dir die hand lachmann.[[bang]]

na klar, Holzer! Freue mich immer und wäre deinen Worten zu gerne gefolgt-leider gehe ich im Büro maximal auf diese Seite und auf keine Wettseite (auch wenn die Werbung hier ja auch nicht so anderslautend aussieht) :mrgreen:

Glückwunsch [[cheers]]
ob es sich lohnt ? schau doch mal deine erhaltenen Danke an ...dann siehst du ja wer evtl. mit drauf war

ich als Wett Newbee halte mich abr lieber eher an KTC oder 1-2 andee. sorry nix gegen dich, aber ich dene mal du wirst dir hier schon einen Ruf erarbeiten , wenn es so weitergeht mit dir [[cheers]][[yo]]

ich hab dich im auge mein junge... so langsam haste ja auch n paar erfolge, vlt fang ich nächste woche mal an nachzutippen [[grin]]

Danke...werde mich noch mehr ins Zeug legen![[yo]]

Und Danke an alle,die sich bedanken![[yo]]

Schließe mich dann mal der Pleitewelle hier an. Wettkonto zu 90% leergeräumt und da war einiges druff.[[sleep]][[kotz]]
Nun gut da im Fußball alles möglich ist gehe ich dann noch mit meinen letzen Reserven auf Twente @5,75 sowie Sport Ancash@9,25.Hoffe auf ein bis zwei rote Karten bei Juan Aurich und das Ancash das Ding dann macht.Hoffen ist immer gut.Und dann gleich noch Alianza Athletico @4,75.

Mein heutiger abcash Kombi [[yo]]

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 16:05</td><td class="t" align="middle">Martin Alberto - M. Klizan
Kombiwette </td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.80 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 19:00</td><td class="t" align="middle">Hannover 96 - Arsenal

Kombiwette </td><td class="t" align="middle">Freundschaftsspiele</td><td class="t" align="middle">2</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.85 </td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mi 29/07/09 20:00</td><td class="t" align="middle">Koellerer Daniel - Ferrer David
Kombiwette </td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">2</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.10 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">3.66</td></tr></tbody></table><table style="margin-left: 20px;"><tbody><tr><td><input class="inpsubmit1" onclick="javascript<b">:history.go(-1); value=zurück type=button> </td></tr></tbody></table>

Abcashen ist angesagt [[yo]]

Ole FCB [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.