Kommt Ledi gleich noch und haut mal ein paar Tipps raus bitte?[[grin]]
Wollte noch ebend schnell setzen und dann ab. Bin todmüde.[[grin]]
Ich dachte du hast kein Geld mehr?
Oder doch noch was gewonnen? [[sabber]]
Kann mir wer erklären was "DNB" heißt? Noch rel. neu hierLedi hat es neben die Quoten bei den Brasilien-Picks geschrieben.
DrawNoBet!
Das heisst,wenn ein Spiel unentschieden ausgeht,kriegst du dein Geld zurück...wenn deine mannschaft gewinnt EinsatzxQuote und wenn deine mannschaft verliert kriegst du nix!
Oki tx![]()
Bitte gerne...dafür sind wir doch hier[[cheers]]!
häh? Dachte hier sind alle nur zum virtuellen Schwanzmessen im Forum.[[nixweiss]]
Dann bin ich hier ja falsch.
ruhig Blut, Jungs...Besiktas soll das meine lieber mal mit dem 1-0 besänftigen!
Also links oben auf Mitglieder,Weiss einer wie ich die Uhrzeit bei bet365 umstelle? [[nixweiss]]
Alles durchgesucht aber die kommen nicht klar mit ihrer unübersichtlichen Website! [[hammer]]
Natürlich möchte der eine oder anderer sich hier ein wenig bestätigt fühlen. Ist ja auch vollkommen ok sofern seine Tipps gut einschlagen.Wo ist dein Problem dabei? Willst nur abgreifen und sich dann noch hier über die User lustig machen?[[grin]]
ruhig Blut, Jungs...Besiktas soll das meine lieber mal mit dem 1-0 besänftigen!
Also links oben auf Mitglieder,
dann mein Konto,
dann Präferenzen,
dann MESZ![[yo]]
Danke Jeremias...da gibts noch den Pokerstar,der mich angemailt hat...dann der da,ich will hier nur paar leuten helfen!
Ich habe viele kennengelernt in anderen Foren und die sind hier abgehauen...welchen solchen wie der AtlantaGA!
mls allstars - fc everton
was ist das für ein spiel? es läuft unter friendlygame.. ist es ein spaßspiel, dann werden viele tore fallen!!! bwin gibt ne 1,95 auf +2,5 tore!! weiß einer mehr??
Maaaaaaaaaaaan Botafogo, immer diese verflixte 90. [[kotz]]
Brazil folge bin ich mal den Foren-Picks gefolgt ... und dann in der MLB:
DET
STL
[[schwitz]]