Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
botafogo besser
stark auch, dass sao paulo 20 mio einwohner hat, der verein tabellenführer ist und niemand geht ins stadion. verständlich, dass viele spiele der brasilien liga schwach sind, aber allgemein qualität wohl etwas besser als in argentinien und die haben deutlich bessere zuschauerzahlen mit weniger einwohnern und mehr gefahr wegen barra bravas für familien
wenn ich das richtig verstanden hab qualifizieren sich die ersten 2 der gruppe , wird eng für rojo wenn sie jetzt nich aufmachen ... denke da fällt noch eins... aber picken werde ich es nich weil ich schon auf den overs bin
1.61 quote beo cortuala vs depor in der 83minute für nen tor , was da los ist ... 188bet für 2 kurz gewesen jetzt bei 1.65 oO haha wieder gefallen bei bet von 1,975 auf 1,61 @ 86minute , sher sehr komische bewegungen in der 88minute ne 2er quote auf tor bin mal gespannt was die nz bringt