Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn`s nach deiner Logik geht, müßten wir für jedes Land den Geldkoffer aufmachen. Erstens hat Deutschland mehr Kriegsgebiete wieder aufgebaut, als man selber damals bekommen hat und zweitens ist es den Menschen hier im Land zu verdanken, dass es damals wieder aufwärts ging, zumal die meisten in den Krieg getrieben wurden und sich das Elend nicht gesucht haben.
In Griechenland will man jedoch vom Sparen nichts wissen. Die anderen sollen das Geld rüberschieben und selber will man Leben wie im Paradies.
IK Brage over 0.5 1.HZ @ 1.825 2/10 :mrgreen:
blablabla ich will nicht was du für Sprüche an deinem Stammtisch loslässt...schmalspurhannes bist du
Weil der Alte ein General war.warum hat alba eig nen neuen coach geholt?
irgendwo nen ticker oder zwischenstände zum grasshoppers spiel gegen winterthur?
Soll wood mitnehmen und ggWeil der Alte ein General war.
Mit Coach Herbert ist man schon jetzt Titelfavorit Nr. 1 für mich. Was er in Frankfurt mit den begrenzten Möglichkeiten geschaffen hat war Wahnsinn.
Molde hat die weißen TrikotsGerade erst eingeschaltet, wer ist wer?
Molde mit blauen oder weissen Trikots?
@ Tenniscracks hier
stimmt die Ansetzung, dass Lisicki morgen erst das Doppel und 3 Stunden später das Einzel spielen wird? [[zwinker]]
@ Tenniscracks hier
stimmt die Ansetzung, dass Lisicki morgen erst das Doppel und 3 Stunden später das Einzel spielen wird? [[zwinker]]
Wer Ingolstadt gegen Bukarest auf dem Zettel hat. Gibt's live. Zwar ohne Zuschauer aber mit Sicherheit besser als die Frauenvorstellungen von heute. [[bang]]
LIVE Dynamo Bukarest - FC Ingolstadt 04 ::: Free Sport Video Live Streaming
und was ist das der Volkstipp?
auch wenn ich gg. das Volk setze [[yo]]
Unter 2,5 @2,2
lalelu
auch wenn ich gg. das Volk setze [[yo]]
Unter 2,5 @2,2
geile Begründung für ne netative Bewertung...
Schade, dass hier keine richtigen Männer rumlaufen die dazu stehen, dass sie nichts zu sagen haben[[yo]]
Warum seid ihr alle so geil auf diese scheiss Bewertungen. Meinetwegen kann man diese Danke-Funktion und den neuen Sick da direkt wieder abschaffen. Was jucken mich eure Danksagungen, mir ist es nur wichtig das die scheiss Wetten durchgehen und die Kasse stimmt. Für ein Dankeschön kann ich mir nichts kaufen.
Warum seid ihr alle so geil auf diese scheiss Bewertungen. Meinetwegen kann man diese Danke-Funktion und den neuen Sick da direkt wieder abschaffen. Was jucken mich eure Danksagungen, mir ist es nur wichtig das die scheiss Wetten durchgehen und die Kasse stimmt. Für ein Dankeschön kann ich mir nichts kaufen.