sicha, kaum vorstellbar oder?...aber Laden geht pleite:mrgreen:
freust du dich ernsthaft darüber?
sicha, kaum vorstellbar oder?...aber Laden geht pleite:mrgreen:
freust du dich ernsthaft darüber?
nicht alles ernst nehmen was man hier so schreibt.
Der Lden wo ich arbeite kann gar nicht pleite gehen:mrgreen:
und warum wirst du zum Berufswetter? Hääh? oder war auch das nur ein Scherz?
hat bet365 beieuch schon das vietnam spiel ausgezahlt???? über ne stunde vorbei und immer noch nicht ausgewertet!!!
nicht alles ernst nehmen was man hier so schreibt.
Der Lden wo ich arbeite kann gar nicht pleite gehen:mrgreen:
Buchmacher? :mrgreen:
Sie warten noch aufs offizielle Ergebnis laut Support, das ist kein Witz. Und ja, sie hatten es live drin.
Boah, ich hasse Tsonga. Neuer Hassspieler#1. hoffentlich vermöbelt Djoker, der mein vorheriger Hassspieler war, Tsonga 6:0,6:0,6:0. Dieser ...
Boah, ich hasse Tsonga. Neuer Hassspieler#1. hoffentlich vermöbelt Djoker, der mein vorheriger Hassspieler war, Tsonga 6:0,6:0,6:0. Dieser ...
jetzt sagt bet365 support man gibt meine vietnam wetten zur auswertungsabteilung weiter! denke schon das sie normal auszahlen werden nur wann......
hä,..macht doch kein sinn, da man nur verlust machen kanngibt es eine @ 0,9?
wenn ja, was bringt sie einem?
hä,..macht doch kein sinn, da man nur verlust machen kann![]()
beim layen wärs naklar cool^^hä,..macht doch kein sinn, da man nur verlust machen kann![]()
gibt es eine @ 0,9?
Inter Turku endlich wach, blos noch 1:2
Habe sowas schonmal als andere Quotenschreibweise gesehen. In dem Fall 0,9 = 1,9. Liest sich also nach dem prozentualen Nettogewinn. Also bei 0,9 = 90%, bei 1,0 = 100% etc.
gibt es eine @ 0,9?
komisch nur, dass alle andere @ ne 1 davor haben außer eben diese hat 0,9[[nixweiss]]
ja, habe es mir eben auch angesehen. Aber eine @1,9 erscheint mir für jedes andere Ergebnis hier logisch!