gut und jetzt verwaltet den Kack [[bang]]
Knappe Geschichte gewesen [[schwitz]]
Hoffentlich reicht denen das 1-0....
gut und jetzt verwaltet den Kack [[bang]]
BILD erwischt sie auf Mallorca! Gina-Lisa: „Wie kann man eine Superfrau wie mich betrügen? Ich hab für ihn Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht. Er hat jeden Tag Sex gekriegt. Ich bin so verletzt!“
Über Arthur Boka VFB Stuttgart. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
BILD erwischt sie auf Mallorca! Gina-Lisa: „Wie kann man eine Superfrau wie mich betrügen? Ich hab für ihn Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht. Er hat jeden Tag Sex gekriegt. Ich bin so verletzt!“
Über Arthur Boka VFB Stuttgart. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gerade ne positive Nachricht bekommen.
Seit heute bin ich offiziell Dipl. Ing. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Glückwunsch [[cheers]]
Seit heute bin ich offiziell Dipl. Ing. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Glückwunsch [[cheers]]
Wie war da die Quote inplay?
Wie war da die Quote inplay?
Wann ist das Norwegen Tor genau gefallen? [[nixweiss]]
Hatte wenig Value. [[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Thx @ Luchs.
82. oder so,auf jeden Fall vor der 85.
Stimmt nicht1 84:02 oder so. Also 85.!
THX @ Leroy und yetwuchs
Ja, das waren harte 7 Monate in der ich die Diplomarbeit geschrieben hatte. Hat sich aber nun gelohnt.
Aber nicht, dass du auch irgendwo abgeschrieben hast und in der Bildzeitung auftauchst :mrgreen:
Richtig... also waren noch genau 57 Sekunden Zeit [[yo]]
Hab nochmal nachgeschaut, bet365 hat auch schon ausgewertet [[yo]]Jo, habs live nicht ganz mitbekommen und danach stand überall 85., daher meine Nachfrage. Aber dann ist ja gut. [[cheers]]
LOL, ja ich habe mega aufgepasst bei den Quellen. Hatte ja in der Gutenberg-Zeit geschrieben. Die Arbeiten gehen bei uns an der Uni durch ein Computer- und Internetsystem und werden dort kontrolliert.
bin ab heute Berufswetter[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin ab heute Berufswetter[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und vorher hast du gearbeitet?
Viel Glück(Bei den Daten in deiner Signatur, wirst du es brauchen) [[rofl]]:mrgreen: