japp, ich würde nämlich auf ''all in für die demonstranten'' gehen [[yo]]Jetzt bei N24 live.
Straßenkampf in Athen. Schade das es keine Live-Wetten gibt.
japp, ich würde nämlich auf ''all in für die demonstranten'' gehen [[yo]]Jetzt bei N24 live.
Straßenkampf in Athen. Schade das es keine Live-Wetten gibt.
Wenn ich das richtig verstehe demonstrieren die Griechen für Renter mit 50 und niedrige bis keine Steuern?
Wenn ich das richtig verstehe demonstrieren die Griechen für Renter mit 50 und niedrige bis keine Steuern?
Die wollen eigent. raus aus der EU und den Drahme wieder.
Die haben doch einen Knall. Für mich eine Frechheit, dass Deutschland denen unsere Steuergelder in den Ar.. schiebt.
Ich würd die absaufen lassen und aus der EU schmeißen. [[kotz]]
Frag mich nur, was für Schlafmützen da bei der Aufnahme damals verantwortlich waren. Hier wirste vom Finanzamt 10 mal kontrolliert und da gibts Gemauschel. [[stupid]]
jungs konzentriert euch auf wimbledon und nicht auf die pleitegeier aus griechenland :mrgreen:
Pleite bin ich auch wenn Wimbledon vorbei ist. [[help]]
man tomic was ist nur los
Wimbledon war der Hammer für meinen Geldbeutel [[yo]]
3 rote Karten für Siam Navy...
Achja genau, und wie war das nochmal als Deutschland Pleite war?
Wer hat da auf Reparationszahlungen aus 2 Weltkriegen verzichtet?
unter anderem Griechenland!
In Deutschland hätte es ohne das Entgegenkommen kein Wirtschaftswunder gegeben.
Sollte man nicht vergessen, bevor man rumplärrt, dass man die "absaufen" lassen sollte.
Nach der Logik wäre Deutschland im letzten Jahrhundert zweimal ganz ganz tief abgesoffen.
...schreibt ein Deutscher!
für meine kleine wette gut, aber nach dem ersten satz unerwartetdas was djoker macht versteh ich nicht...lässt tomic mitmachen
Bryan/Bryan kann ja echt noch ewig dauern... [[stupid]]