Mittwoch, 29.06.2011

Wenn ich das richtig verstehe demonstrieren die Griechen für Renter mit 50 und niedrige bis keine Steuern?

Die haben doch einen Knall. Für mich eine Frechheit, dass Deutschland denen unsere Steuergelder in den Ar.. schiebt.
Ich würd die absaufen lassen und aus der EU schmeißen. [[kotz]]

Frag mich nur, was für Schlafmützen da bei der Aufnahme damals verantwortlich waren. Hier wirste vom Finanzamt 10 mal kontrolliert und da gibts Gemauschel. [[stupid]]

Die haben doch einen Knall. Für mich eine Frechheit, dass Deutschland denen unsere Steuergelder in den Ar.. schiebt.
Ich würd die absaufen lassen und aus der EU schmeißen. [[kotz]]

Frag mich nur, was für Schlafmützen da bei der Aufnahme damals verantwortlich waren. Hier wirste vom Finanzamt 10 mal kontrolliert und da gibts Gemauschel. [[stupid]]

Achja genau, und wie war das nochmal als Deutschland Pleite war?

Wer hat da auf Reparationszahlungen aus 2 Weltkriegen verzichtet?

unter anderem Griechenland!

In Deutschland hätte es ohne das Entgegenkommen kein Wirtschaftswunder gegeben.

Sollte man nicht vergessen, bevor man rumplärrt, dass man die "absaufen" lassen sollte.

Nach der Logik wäre Deutschland im letzten Jahrhundert zweimal ganz ganz tief abgesoffen.

...schreibt ein Deutscher!

Fleming/Hutchins - Kas/Peya @1,7 6/10

Das Britische Duo hat mich bisher überzeugt, dazu Heimvorteil und Peya immer mal wieder anfällig bei eigenem Serve. Kas/Peya in der letzten Runde mit viel Glück gegen Anderson/Knowle in einem Marathonmatch weitergekommen. Heute ist Schluss für die Deutsch-Österreichische Kombination.[[yo]]

Achja genau, und wie war das nochmal als Deutschland Pleite war?

Wer hat da auf Reparationszahlungen aus 2 Weltkriegen verzichtet?

unter anderem Griechenland!

In Deutschland hätte es ohne das Entgegenkommen kein Wirtschaftswunder gegeben.

Sollte man nicht vergessen, bevor man rumplärrt, dass man die "absaufen" lassen sollte.

Nach der Logik wäre Deutschland im letzten Jahrhundert zweimal ganz ganz tief abgesoffen.

...schreibt ein Deutscher!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wenn`s nach deiner Logik geht, müßten wir für jedes Land den Geldkoffer aufmachen. Erstens hat Deutschland mehr Kriegsgebiete wieder aufgebaut, als man selber damals bekommen hat und zweitens ist es den Menschen hier im Land zu verdanken, dass es damals wieder aufwärts ging, zumal die meisten in den Krieg getrieben wurden und sich das Elend nicht gesucht haben.

In Griechenland will man jedoch vom Sparen nichts wissen. Die anderen sollen das Geld rüberschieben und selber will man Leben wie im Paradies.