Mittwoch 29.05.2013

Mittwoch 29.05.2013

• Deutschland Sieg

Stimmen: 36 45.6%
  • Remis

Stimmen: 9 11.4%
  • Ecuador Sieg

Stimmen: 10 12.7%
  • DC Ecuador

Stimmen: 24 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Nichts los atm, Spezi funzt auch nicht
Ich befürchte ich muss jetzt damit anfangen die letzten Physikklausuren mal durchzugehn [[kotz]]
3486bs7.jpg

sind ja nur 450 Seiten =)

Für 60 war Rukavina "zu schlecht" - hat jetzt nur 36 Spiele in der Primera División gemacht [[schwitz]][[schwitz]]
Unsere Verantwortlichen einfach Helden [[sleep]]

naja in dortmund war der ziemlich kacke. genauso fail wie phillipp degen [[rofl]]

ach ja das warn zeiten :mrgreen: als doll trainer war und man in bielefeld verlor und aufn abstiegplatz stand, live im stadion gewesen. zeiten ändern sich [[sabber]]

Finde auch, dass die D-Quote langsam spielbar wird um die @1,90...
Qualität ist doch etwas höher als beim Heimteam. Klar gehts um nichts, doch für Ecuador jetzt auch nicht wirklich entscheidend [[nixweiss]]

schon, bloß ecuador spielt halt mit ner richtigen mannschaft.

von der deutschen startelf haben doch noch nie 4-5 mann gemeinsam auf dem platz gestanden.

ist halt überhaupt nichts eingespielt und mit 1-2 ausnahmen, kann man da auch nicht an die individuelle klasse appellieren, evtl mal sam oder draxler mit ner einzelaktion, aber sonst ist das schon recht dünn find ich.

zumal deutschland in friendlys ja eh immer für augenkrebs steht :mrgreen:

legendäre auftritte gegen norwegen 1:2, argentinien 1:3, holland 0:0 (wohl mit das grauenhafteste was ich je sehen musste [[stupid]]) lassen schon bisschen was erahnen und da standen immer bessere und eingespieltere deutsche mannschaften auf dem platz

legendäre auftritte gegen norwegen 1:2, argentinien 1:3, holland 0:0 (wohl mit das grauenhafteste was ich je sehen musste [[stupid]]) lassen schon bisschen was erahnen und da standen immer bessere und eingespieltere deutsche mannschaften auf dem platz

ja absolut, vor allem auswärts bis aufs letzte Frankreich-Spiel ja kaum zählbares dabei.
Trotzdem traue ich mich irgendwie nicht, auf ne Mannschaft zu wetten, deren wertvollster Spieler A. Valencia heisst [[rofl]]
Aber wie du sagst, ist halt ne eingefleischte Truppe und ein Remis liegt absolut drin. Ich glaub ich fass es gar nicht erst an ;)

Moin moin!

Kennt ihr nen Bookie außer Bet365 der sowohl Island U19 als auch Australien v.a. Brisbane + QLD im Angebot hat? Thx

Wofür bloß einen Bookie nehmen ? Am besten ist wohl eine E-Wallet ala Skrill und dann die Knete dahin verteilen, wo sie gebraucht wird. Im Zweifel kannst du auch lediglich den jeweiligen Wetteinsatz bei bestimmten Bookies dann aus deiner Bankroll einzahlen