Csgo
Penta vs ldlc
ldlc to win @2,33 2/10
roque vs spacesoodiers
roque +4,5 @1,87 3/10
roque to win @3,22 1/10
Penta vs ldlc
ldlc to win @2,33 2/10
roque vs spacesoodiers
roque +4,5 @1,87 3/10
roque to win @3,22 1/10
Hongkong Reserveliga beim Stand von 0:1 in der 43. Minute ein @2,5 bei Bet365 für das over 2 Tore? Klingt mir zu hoch. Nehme ich mal 2/10 mit
Edit: war gerade teilweise bei@3. Sehr suspekt
Jablonec - Dukla U21 over 2 AH Halbzeit 1,55
Basketball VTB Youth League, 13:00 Uhr
Enisey Youth - Avtodor Saratov Youth
over 158.5 @1.85 Tipico 6/10
Sehr richtig! :mrgreen: Wohl einer der größten Fixer, aber darf man ja nicht sooooo laut sagen. [[nervös]]
http://www.bbc.com/sport/tennis/36848671
GattiGoal hast paar Worte zu deinem viki pique?
Cottbus ohne Viteritti, Kruse, dazu Puze und Baude fraglich. Langzeit eh verletzt Knechtel, Meyer, Zickert.
Kaderplätze gibts wohl noch für dich und mich ;-)
Grad der Ausfall von Viteritti nicht zu ersetzen für Cottbus: er das Hirn des Cottbuser Spiels. Freitas nen Guter, aber denke er kann seine Position noch nicht 1 zu 1 ausfüllen.
Viki schon starke Band. Opi Ergidir on Fire und denke Viki motiviert Cottbus wieder ein Bein zu stellen wie im Hinspiel (1:1). Cottbus unter Zugzwang, sie müssen kommen auf Teufel komm raus um Jena noch einzuholen. Das könnte dem Vikispiel auf dem Lichterfelder ackern auch entgegen kommen. Alles in allem ist mir das ne Idee zu hoch, auch wenn ich durch Hauptjob die Topodds schon verpasst hab, sehe ich noch value
Basketball live
Enisey Youth - Avtodor Saratov Youth
over 136.5 @1.83 bet365 3/10
Meine Pre-Wette (over 158.5) wird ohne OT natürlich nix,
aber ca. 140 sollten es am Ende schon werden...
ITF Santa Margherita - Damen
Mitu - Sugnaux 2nd Set Sugnaux @ 3,5 1/10
Sugnaux im Ranking aktuell 429, 22-jährige Schweizerin und nicht unbedingt das größte Talent.
Gute Ergebnisse zuletzt Ende 2016 auf Hart.
Mitu auch schon 25, derzeit knapp 200 Plätze weiter vorn gelistet.
Hat aber nicht mehr so viel zu heißen, Damen enger beinander vom "spielerischen" als die Herren.
Oft Nerven entscheidend. Hier scheint Sugnaux heute stabiler zu sein.
Versuch noch wert, mMn.
ITF Santa Margherita - Damen
Mitu - Sugnaux 2nd Set Sugnaux @ 3,5 1/10
Sugnaux im Ranking aktuell 429, 22-jährige Schweizerin und nicht unbedingt das größte Talent.
Gute Ergebnisse zuletzt Ende 2016 auf Hart.
Mitu auch schon 25, derzeit knapp 200 Plätze weiter vorn gelistet.
Hat aber nicht mehr so viel zu heißen, Damen enger beinander vom "spielerischen" als die Herren.
Oft Nerven entscheidend. Hier scheint Sugnaux heute stabiler zu sein.
Versuch noch wert, mMn.
Hongkong Reserveliga beim Stand von 0:1 in der 43. Minute ein @2,5 bei Bet365 für das over 2 Tore? Klingt mir zu hoch. Nehme ich mal 2/10 mit
Edit: war gerade teilweise bei@3. Sehr suspekt